Hoffentlich sind die Fotos jetzt besser?

...komplette Frage anzeigen Hoffentlich sichtbar - (Computer, PC, Grafikkarte) Hoffentlich sichtbar  - (Computer, PC, Grafikkarte) Hoffentlich sichtbar - (Computer, PC, Grafikkarte) Hoffentlich sichtbar  - (Computer, PC, Grafikkarte)

3 Antworten

Keine Garantie, dass der wirklich passt, aber das wäre erstmal ein Anfang, um das Bord unter Strom zu setzen ---> 24 Pin auf 14 Pin
https://www.amazon.de/dp/B00ZRHDQH0/ref=cm_sw_r_cp_api_5uvYxbD9Q15NX

Ich schließ mich hier allerdings meinem Vorredner an, dass es sich bei dem Bord weder um ein Handelsübliches, noch um ein besonders wertiges handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IbrahimDK19 02.09.2016, 12:57

Okay danke es ging mir ja nur darum in den PC ne Grafikkarte zu kriegen. Aber da die RX 460 reicht dann ist ja gut

0

Hi Ibrahim,

ich würde dir echt empfehlen, neues, vernünftiges Mainboard, in ein neues Gehäuse mit nem neuen Netzteil.

Der ganze Kuddelmuddel mit dem unglaublichen 9-Pin Stecker...ohne Worte.

Das ist halt der Nachteil an solchen Fertig-PCs, wirklich große Probleme beim auf/umrüsten.

Du wirst auch keinen 20/24-Pin auf 9-Pin Adapter finden, sowas gibt es nicht.

Wenn Du im Kohlenpott wohnen solltest, baue ich dir den um ;-)

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IbrahimDK19 02.09.2016, 12:24

Danke schön das ist sehr nett von dir und das weiß ich echt zu schätzen wenigstens mal jemand der bereit ist zu helfen :) glaub mir diese Frage habe ich schon bestimmt 5 mal gestellt weil ich nie passende Antwort gefunden habe. Das Problem ist jetzt ich kenne mich nicht so super aus ich wüsste nicht wie das alles funktionieren soll und außerdem möchte ich auch nicht ein neues Mainbord da die Garantie dann total im sack ist. Außerdem will ich doch einfach nur eine Grafikkarte :) muss auch nicht die beste sein. Das Problem ist nur mein 250 Wattnetzteil. Sogar GTX 750ti würde knapp werden. Aber nun weiß ich halt nicht wem ich glauben soll. Viele sagen es gibt so einen Adapter und andere behaupten das Gegenteil:)

0
JimiGatton 02.09.2016, 12:34
@IbrahimDK19

Ich bin wirklich ziemlich gut im guggeln ;-)

Den einzigen Lenovo-Adapter für ein ähnliches Problem, wie Du es hast, den ich finden kann, ist der 24-Pin auf 14-Pin.

Diese Graka hat keinen extra Stromanschluss, die zieht den benötigten Saft überden PCIe-Slot : http://geizhals.eu/xfx-radeon-rx-460-single-fan-rx-460p4sfg5-a1490294.html?hloc=at&hloc=de&hloc=pl&hloc=uk&hloc=eu

Ist halt das Übel, Du hast eine saugeile CPU auf einem unglaublichen OEM-Board.

0
rosek 02.09.2016, 12:27

Kumpel Jimi hats perfekt getroffen ... ist halt der Nachteil bei so einem Fertig PC. Nachrüsten wird dem Verbraucher extrem schwer gemacht.

Ein Adapter gibt es meines Wissens nach nicht. Hilft nur neues Board und daraus lernen, dass man keine FertigPCs kauft ;)

1
IbrahimDK19 02.09.2016, 12:31

Ja ich wusste das ja aber ich hatte niemanden der das für mich macht ich will jetzt nicht meine Lebensgeschichte hier erzähle aber ich habe mehrere Onkel einer davon ist sogar Techniker! Mein Onkel lässt mich nicht bei sich zu Hause rein und da würde ich auch nicht frei willig hingehen außerdem legt er immer auf wenn ich ihn anrufe. Und bin den anderen verwanten ist es ähnlich. Ein Kumpel von mir der hat einen Onkel der ihm zu seinem Führerschein ein Auto schenkt und mein Onkel gibt mir einen arschtritt und schmeißt mich aus dem Haus. Also was hätte ich denn machen sollen. Und ich selber kenne mich nicht gut mit PC Innenleben aus

0
rosek 02.09.2016, 12:36
@IbrahimDK19

Auf youtube gibt es 1000 videos, wie man PCs zusammenbaut. Wirklich jeder, der früher mit Lego gespielt hat, kann auch einen PC zusammenbauen. Aber nun ist das ja leider nicht mehr zu ändern.

0
JimiGatton 02.09.2016, 12:36
@IbrahimDK19

Wie gesagt, falls Du im Pott wohnen solltest, baue ich dir den umsonst um, in ein ordentliches Gehäuse mit einem "normalen" Netzteil ;-) Ohne Adapter.

0
IbrahimDK19 02.09.2016, 12:37

Aber so gesehen habe ich ja nicht 10 Pin sondern nur 9

0
JimiGatton 02.09.2016, 12:38
@IbrahimDK19

Joa, schon klar. Ist ein 10-Pin Stecker mit einem toten Pin (bzw. ohne den 10ten Pin).

0
IbrahimDK19 02.09.2016, 12:37

Das ist zwar lieb aber derzeit bin ich nochnichtmal in Deutschland

0

Ja die Fotos sind besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IbrahimDK19 02.09.2016, 12:16

Weißt du überhaupt worum es geht ?

0
IbrahimDK19 02.09.2016, 12:28

Haha :) stimmt ist auch wieder war

0

Was möchtest Du wissen?