Hoffentlich bin ich schwanger.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weißt Du was...anstatt jetzt hier all Deine Fragen zu beantworten, antworte ich Dir nur eines

Es freut mich grade riesig ausgerechnet hier zu lesen, daß es hier noch Menschen gibt, die es kaum erwarten können, Eltern zu werden.

Ich wünsche Euch alles, alles Liebe und Gute.

Den Test kannst Du machen, aber geh' mal auch bald zum Arzt, damit der Dir den sichersten Bescheid geben kann - und dann freu Dich auf den ersten Ultraschall :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anni1980
13.10.2011, 21:30

endlich mal jemand der etwas feingefühl besitzt. Ich danke dir für deine antwort. wollte halt nur wissen ob ich schon jetzt einen test machen kann. hoffe der ist positiv.

0

Von Hautausschlag als Schwangerschaftssymtom habe ich noch nie etwas gehört. Bei einem 26-Tage-Zyklus müsste Dein Eisprung ziemlich knapp um den 5.10, bei 24 Tagen immer noch um den 4.10. gewesen sein. Ein Eispung fängt auch nicht an, der findet statt, und ist selten spürbar. Die fruchtbare Zeit ergibt sich aus der Tatsache, dass Spermien eine gewisse Zeit lang überleben können, bis das Ei in der Gebärmutter ankommt, und dass es ein wenig dort verweilt, um etwaige neue Spermien abzuwarten. Bei einem Eisprung am 29.9. hättest Du diesmal einen 12-Tages-Zyklus gehabt. Das ist sehr unwahrscheinlich. Natürlich kann es auch mal sein, dass ein Ei "verfrüht" reif wird. Einen Test kannst Du schon machen - es kann aber durchaus sein, dass man sich vor lauter Wünschen Symtome "einredet", falls es nichts ist, sei nicht enttäuscht. Und geh mit dem Hautausschlag zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anni1980
13.10.2011, 21:37

die antwort hättest du dir auch sparen können. vielleicht bildest du dich mal in bezug auf den ausschlag richtig und gibst nicht irgendwelche dummen kommentare ab.

0

Halli hallo Auch ich kann nur sagen: Viel Spass und Liebe für Deine bevorstehende Schwangerschaft. Hab selbst jetzt 2 Kinder - das Jüngste gerade am 7.10 geboren. Und es macht einfach Spass.

Wir haben die ganze Testerei auch gemacht. Aber am Schluss gilt einfach Deine Einstellung - und die ist ja perfekt - Du freust Dich aufs Schwangerwerden.

Wir haben deshalb auch eine Seite ins Leben gerufen, die eben gerade mal den Leuten hilft, natürlich schwanger zu werden - oft ist es doch einfach Einstellungssache, oder?

Viel Spass und Liebe

PS: hier wäre die Seite - falls sie dir gefällt freuen wir uns natürlich. http://www.wie-werde-ich-schwanger.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bemerke meinen Eisprung auch daran, dass ich die Glühbirnen meiner Deckenleuchte auswechseln kann ohne eine Leiter zu benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Am 29.09. bemerkte ich schon meinen Eisprung.

Unglaubwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anni1980
13.10.2011, 21:24

ich habe halt einen sehr kurzen zyklus

0

Den Test kannst du schon machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich auch hoffentlichxDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, mal was neues. Normalerweise gibt es doch nur die:"Bin ich jetzt Schwanger?" Fragen hier...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?