Hoffe mir kann einer wirklich mal tipps geben?

5 Antworten

Geh bitte zum Arzt! Hol Dir einen Schwangerschafttest. Nein, das ist keine blöde Antwort - das ist DIE Antwort, die hier jeder schreiben sollte! Wie willst Du es erwirken, dass hier jemand eine 100pro Ferndiagnose stellt??

Bitte keine doofe kommentare oder komische Tipp wie z.B Geh zum Arzt.

Ich habe leider keine magischen Kräfte um übers Internet eien Ferndiagnose zu machen und dich dann zu heilen. Dafür sind Ärzte doch da, deine Krankheiten zu heilen. Und wenn der/die Arzt/Ärztin keine Diagnose feststellen konnte, dann gehst du halt nächste wochen zu einem anderen...

Die schicken mich immer wieder weg und sagen die können nichts feststellen.

0

Man hat keinen gelben Schleim wenn man schwanger ist.Wird wohl wieder eine Entzündung sein!

Was möchtest Du wissen?