Hoffe man kann mir helfen! Vomacur & Alkohol

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Wechselwirkungen mit Alkohol bestehen hier, da du allerdings nur wenig zu dir genommen hast dürfte rein garnichts passieren.

MfG Shanrai

arual16 02.09.2013, 10:14

Danke und ab wann dürfte ich wieder eine zu mir nehemn?

0

Lasse die "Pralinen" weg, gehe in die Natur, in den Wald, an einen See und atme mal tief durch --- dann brauchst du vielleicht beides nicht mehr! Versuche es.,.,. und lasse dich auf Diabetis beim Arzt untersuchen!!!!!

Cliff 04.09.2013, 02:27

Ganz ehrlich, bei deinen Fragen würde ein Arzt/Psycholge Dir weiterhelfen können.

Gut gemeinter Rat!

0
arual16 04.09.2013, 13:39
@Cliff

Also cih hab das vom Arzt gesagt bekommen vor 4 tagen das ich nehmen soll gegen den schwindel. Naja da ich eine entzündung im Gleichgewchtsorgan habe aber davon dann nur 2 tabletten genommen und dann nach den 2 Tabletten halt war das mit der praline seit dem hab ich es nciht mehr genommen weil ich es nicht brauche. Und ich werde es auch nciht mehr weiter nehmen! Aber ich wollte nur fragen falls mir halt mal richtig schwindlich werden sollte hab cih nachgefragt wann ich sie wieder nehmen dürfte! Aber mir wurde ja nicht mehr schwindelig! Und cih nimm das auch nciht mehr es war nur eine frage dazu brauch ich doch wohl keine Pyschologe!!! ?!?

0
arual16 04.09.2013, 13:40
@arual16

Und ich habe kein diabetis!? mir wurde erst vor eine paar Tage Blut abgenommen!! man darf ja wohl sich was gönnen das heißt nicht gleich diabetis test machen?!

0

Was möchtest Du wissen?