hoffe könnt mir helfen was sagt ihr dazu wer hatte sowas ähnliches und war schwanger ...!?

3 Antworten

Als wahrscheinliche Schwangerschaftszeichen gelten das Ausbleiben der Periode, die Zunahme der Pigmentierung der Brustwarzenhöfe und der Linea nigra, frische Schwangerschaftsstreifen, erhöhte Basaltemperatur über einen Zeitraum von mehr als 18 Tagen, gynäkologische Zeichen (Veränderungen am Muttermund), Vormilch und Lividität der Vagina und Schamlippen.

Sichere Schwangerschaftszeichen sind das Fühlen von Kindsbewegungen (etwa ab der 20. Schwangerschaftswoche), Hören der kindlichen Herztöne und Fühlen von Kindsteilen durch die Bauchdecke hindurch (ca. ab 18. SSW).

Alle anderen "Anzeichen", von denen das Internet voll ist, können auf alles mögliche hindeuten, nicht zuletzt auf die bevorstehende Periode, einen Infekt, sind typische Nebenwirkungen der Pille oder einfach der Angst vor oder der Sehnsucht nach einer Schwangerschaft geschuldet und letztendlich schlichtweg pure Kaffeesatzleserei...

Typische Schwangerschaftsbeschwerden im ersten Trimenon (aber meist erst ab der 6.SSW) wie z.B. Übelkeit, Spannungsgefühl in den Brüsten oder Gelüste oder Ekel können - müssen aber nicht auftreten.

Wenn deine Periode auf sich warten lässt, liefert ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt, gut sortiertem
Supermarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) etwa ab 19 Tage nach
dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges
Ergebnis.

Alles Gute für dich - ich drück jedenfalls fest die Daumen!

Ihr macht euch sehr viel Druck durch euren Kinderwunsch, ganz unabhängig davon, welche Methoden ihr anwendet um endlich schwanger zu werden.

Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie alt ihr seid, wie gesund ihr seid und ob ihr die Spermaqualität deines Mannes bereis begutachten habt lassen.

Aber ich rate euch, euren Kinderwunsch etwas in den Hintergrund treten zu lassen und stattdessen die Lust am Sex zu genießen. Es klingt sicherlich etwas altbacken, wenn ich sage: Wenn die Kinder kommen sollen, dann kommen sie und wenn es nicht sein soll, dann ist es halt nicht.

Ein Leben ohne Kinder ist möglich und kann auch sinnerfüllt sein; es liegt an euch, welche Sinn ihr eurer Liebe geben wollt.

Nur nehmt diesen Erfolgsdruck aus dem Kessel!

Lasst gelegentlich mal das Sperma deines Mannes untersuchen oder informiert euch mal über in-vitro-Fertilisation. Das kann euch weiterhelfen. Aber tanzt nicht ständig um dieses goldene Kalb des Kinderwunsches!

Wir brauchen auf dieser Welt Kinder und keine Götzen, die dann so mit Erwartungen überfrachtet oder mit vermeintlicher Liebe zugemüllt werden, dass sie dann nicht mehr atmen können.

Seid froh, dass ihr einander habt und wenn es mit euch beiden gut läuft. Macht euch lieber einen Plan B, wenn es mit Kindern doch nicht klappen sollte!

Das klingt für mich eher, als wärst Du krank.

Übelkeit kommt erst viel später - wenn denn welche kommt.

Zervixschleim nach der Befruchtung schwanger oder nicht schwanger? 🌸Kinderwunsch🌸

Hallo ihr lieben ,wenn die Eizelle befruchtet wird bekommt die Frau trotzdem zervixschleim ? Also sagen wir mal nach der Befruchtung . Also hatte am 26.03 ungeschützt Geschlechtsverkehr ,hab einen Zyklus von 31 Tagen . Hab heute gemerkt so ein cremigen so bisschen flüssige schleim in meiner Unterhose was kann das sein ,ab wann kann ich einen Schwangerschaftest machen machen denke so nach 2-3 Wochen ca. Oder ? Hatte heut Abend Unterleib schmerzen..

...zur Frage

Periode kommt nicht trotz anzeichen, schwanger oder verspätet?

Ich war vor 12 Tagen beim FA, beim Ultraschall der Untersuchung meinte meine Ärztin dass ich kurz vor meiner Periode bin. Ich habe keine Periode allerdings immernoch nicht bekommen, heute ist der 38. Zyklus Tag, habe seit 2 Tagen schmerzen in den Brüsten und Unterleib. Könnte ich dennoch schwanger sein oder kommt meine Periode noch?

...zur Frage

Überfällig? Mensgefühl? Schwanger?

Hallo Leute Ich hatte vom 26.10-31.10 zuletzt meine Tage mein Zyklus dauert so 28 Tage und kommen eigentlich immer pünktlich nun hatten ich und mein Freund 2 Tage vor dem eisprung ungeschützten Sex ( er ist nicht in mir gekommen) Ich hab seit paar Tagen so'n Gefühl als oh meine Mens jede Sekunde kommen würden so unterleibschmerzen. Denke ihr das ich schwanger bin? Und ja das mit den Geschlechtsverkehr war blöd aber passiert ist passiert ud ich bin scho zwei tage überfällig :/ hab auch 8 Tage bevor meine mens kommen sollte einen frühest gemacht aber war negativ

...zur Frage

warum wird mir ständig schlecht und ich bekomme Kopf Schmerzen und werde müde?

Mir wird ständig richtig schlecht dan breche ich dan geht es wieder dan bekomme ich Kopf Schmerzen und ich werde müde und nach einiger Zeit ist mir wieder schlecht :( das ist an ein bis zwei Tagen in der Woche so und es geht seit nem Monat nicht mehr weg ;( ich bin nicht schwanger und leicht übergewichtig...ich hoffe jemand kann mir helfen :(

...zur Frage

Ausbleiben der Periode durch Mönchspfeffer?

Hallo ich habe sonst einen normalen zyklus von 28 tagen, seit einen Monat nehme ich Mönchspfeffer, habe dadurch, starke brustspannen und auch andere nebenwirkungen, normalerweise sollte meine periode gestern eintretetn, ist sie aber nicht und habe auch seit tagen starke Unterleibschmerzen, ist das normal, kommt das vieleilcht durch den mönchspfeffer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?