hoffe ihr könnt mir helfen, hab mir das neue acer g6 710 pc gekauft ,und wollte daher mal erfahren wie man das teil auf machen kann hat einer erfahrung?

1 Antwort

Nvidia geforce gt 710?

hallo ich habe ein problem ich habe mir für meinen pc eine nvidia geforce gt 710 gekauft und habe sie in meinen pc eingebaut als ich dann alles angeschlossen habe (vga stromkabel usw) habe ich den pc hochgefahren doch nichts passierte der bildschirm war schwarz als ich dann die nvidia wieder ausbaute hat alles wieder funktioniert was soll ich tun ich möchte gerne die nviia geforce gt 710 (im moment habe ich eine intel hd graphiks)

...zur Frage

Passt der RAM in meinen Rechner?

Ich habe einen Acer Predator G6-710 gaming rechner und wollte auf 16 gb ram upgrade ich habe 2 Schwarze besetze steckplätze und 2 weiße freie steckplätze ich hab hier mal meine Specs : https://www.acer.com/datasheets/2016/4871/PredatorG6-710/DT.B1MEG.003.html#

und ich möchte diesen RAM einbauen : hier ein w einfügen > ww.amazon.de/QUMOX-4GB-PC4-17000-PC-17000-Desktop-Speicher/dp/B06XD1WJX9/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1522785035&sr=8-14&keywords=pc4+17000+2133+mhz

...zur Frage

Ist meine Gaming-PC Konfiguration gut (Vergleich/Aufrüsten)?

Hallo, ich hab mir eine PC Konfi gemacht (Schwerpunkt Gaming + bisschen Bild und Videobearbeitung), weil bei meinem alten irgendwas kaputt gegangen ist und ich ihn Schritt für Schritt "aufrüsten" möchte.

Hier ist mein alter PC: geizhals .eu/?cat=WL-948240 (bitte Leertaste löschen!)

(ich weiß er ist schrecklich zusammen gestellt, war ich aber nicht xd)

Und hier ist meine Konfi für den Neuen: https://geizhals.eu/?cat=WL-961648

Ich hab manchmal (bzw. oft xd) zwei oder mehr Sachen in eine Kategorie getan, z.B. bei den Netzteilen, weil ich mir nicht sicher bin welches ich nehmen soll, und genau das möchte ich von euch wissen :D Also was ich alles aus meiner Konfi kaufen soll und was rausschmeißen soll, was am besten zusammen passt etc. 

Ich möchte dass ihr mir sagt, was ich von den Teilen nehmen soll und was die "beste" Zusammenstellung aus den Teilen wäre (außer bei der Kategorie "Case-Modding" und "Lüfter", da will ich mehrere drin haben, also da möchte ich nicht, dass man sich für eins entscheidet xd)

Ich denke ich das war alles, danke schon Mal im Voraus :D

...zur Frage

Läuft Sims 4 auf ACER Aspire Z3-710?

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Da ich technisch nicht wirlklich gut drauf bin wende ich mich mit meiner Frage an euch: Läuft Sims 4 auf dem ACER Aspire Z3-710? Ich will mir diesen PC kaufen aber Sims 4 muss unbedingt darauf laufen. Hier ein paar Eckdaten: PC Intel Core i3 Intel HD Graphics (Grafikkarte) DDR3, 4 GB (Arbeitsspeicher) HDD 1TB, 1000 GB HDD (Festplatte 1) Windows 10

Danke im Voraus für eure Hilfe :)

...zur Frage

Welche Maße für die Bass Chassis?

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Bässe. Ich habe 2 8Zoll Chassis von Mivoc, und bräuchte die Maße des Gehäuses. Ich habe im Internet nicht viel darüber gefunde, und frage jetzt hier nach. Im Internet steht einer benötigt 15l kompakt. Ich habe aber 2 Davon also einfach addieren?? Und muss ich die Lautsprecher im Gehäuse von einander trennen? Mit Bassreflex oder ohne? Und wie berechne ich die Maße von z.B 15l?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie ist der acer predator g3-710?

Wie ist der pc ^^ zum zocken neuerer spiele ???wie das neuste gta z.BxD will au ark und mc drauf spielen,danke im vorraus LG leon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?