Hoffe ihr könnt helfen! (Singen,schauspielern)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, Als erstes wünsche ich dir viel Glück das du es schaffst :)

Und wegen dem Singen könntest du ja ein YouTube Kanal eröffnen, dort singen, jeder fängt mal klein an wie zum Beispiel Justin Bieber. Bei ihm begann auch alles mit Youtube und schau Mal wie weit er es jetzt gebracht hat.

Wegen dem Schauspielern kann man ja zum Beispiel mal in einem Theater ein Praktikum als Schauspielerin machen und dort bekommst du eventuell kleine Rollen oder wirst allerbesten falls vermittelt, wenn du gut bist.

In der Zeitung steht manchmal z.B.: ,,14 Jähriges Mädchen für Tatort gesucht!" oder so :) Kannst ja mal nachgucken und dann zum Casting gehen wenn es dich anspricht ;) Und wenn du noch besser werden willst kannst du ja Unterricht nehmen :) Die meisten fangen klein an es gibt niemanden der schon von Anfang an Star ist ^^ Außerdem könntest du einen YT-Kanal erstellen so werden manche Menschen auch berühmt und man kann damit Geld verdienen (Ab 100.000 Abos ^^)

Hoffe konnte dir helfen und ich wünsche dir viel Glück :3

Viellecht wäre hier ein Einstieg über die Oper nicht schlecht, wenn du eine schöne Stimme hast? Die vergeben auch kleinere Rollen, welche du (wenn du Talent hast) ausbauen kannst.

Fang doch erstmal mit einer Theatergruppe in der Schule oder bei euch im Ort and und dreh youtube videos uf denen du singst so siehst du wie du ankommst .Viel Glück bei deinen Plänen�?�

Was möchtest Du wissen?