Hoffe es kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Also erst einmal müsste man (ich) deine Ausgangssituation wissen? Seid ihr zusammen? Geht ihr nur aus? Oder weiß er einfach nur, dass du in ihn verliebt bist/warst. Empfindet er auch was für dich? Das sind alles wichtige Informationen, die wichtig wären, um dir zu helfen :)

Aber ich versuche es mal so. Wenn er nichts für dich empfindet, ist es eigentlich relativ egal, ob er denkt, du bist noch in ihn verliebt oder nicht? Wenn dich das trotzdem stört, würde ich ihm das ganz locker nebenbei sagen. Nach dem Motto "Hm, in letzter Zeit empfinde ich irgendwie nichts mehr für dich."

Wenn er was für dich empfindet, musst du da ganz behutsam rangehen. Am besten solltet ihr alleine sein, damit niemand stört und er nicht in Verlegenheit gerät. Dann würde ich, so schwer es auch ist, einfach ehrlich sein. "Hey, es tut mir echt leid, ich mochte dich eine Zeit lang wirklich sehr, aber meine Gefühle für dich sind verschwunden." oder so ähnlich

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tulpe2 25.03.2016, 10:53

Hey :)

Nein wir sind nicht zusammen.

Wir gehen auch nicht aus.

Er weiss es. Nein er empfindet nichts für mich.

0
Hisokakun 25.03.2016, 11:00
@Tulpe2

Na dann ist es wie gesagt theoretisch gesehen egal, ob er denkt du bist noch verliebt. Aber ich kann natürlich verstehen, dass man da trotzdem Klartext schaffen will. In dem Fall kannst du das, wie gesagt, locker nebenbei erwähnen. So würde ich das zumindest machen, dann ist das "Problem" aus der Welt und alles ist geklärt :)

0

In welcher Beziehung zu einander steht ihr beide denn?

Tulpe2 25.03.2016, 10:47

Wir schreiben nur ab und zu mal

0
Polarwolf346 25.03.2016, 10:55
@Tulpe2

Du könntest das Thema Freundschaft nebenbei mal ansprechen und ihn indirekt klar machen das du mit ihm nur befreundet sein willst

Weil ich fände es komisch wenn ein Junge einfach nur schreibt "Ich bin nicht mehr in dich verliebt" / Probiere das oben genannte einfach mal aus ;)

Viel Glück :)

0

Sag es ihm persönlich.

Was möchtest Du wissen?