Hoffe auf eure Antworten ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo:) Ich hatte lange Zeit die Pille und war sehr unzufrieden. Ich wollte eine Kupferspirale aber meine Frauenärztin sagte mir, dass es riskant sei, da ich noch keine Kinder habe usw. 

Ich habe mich trotzdem dafür entschieden: Beim Einführen und am gleichen Tag hatte ich ein wenig Schmerzen aber danach keinerlei Beschwerden mehr. Meine Tage sind kürzer und habe auch weniger Regelschmerzen als während der Pille. 

Für mich ist die Kupferspirale super! Bis jetzt auch aus verhütungstechnischer Sicht;)

Aus eigener Erfahrungen kann ich dir sagen, dass mit ein wenig Vorsicht (Infektionsgefahr) die Kupferspirale sehr angenehm ist. Dennoch ist das von Frau zu Frau immer unterschiedlich.

Hoffe, konnte dir ein wenig helfen:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sweetsin 29.08.2016, 02:06

Wie teuer war die Spirale 

0
FrageAnAlle1 29.08.2016, 02:11
@Sweetsin

Ich kann dir leider nicht mehr sagen wie teuer meine war. Aber war nicht sehr teuer und du hast nur einmal Kosten in 5 Jahren - nämlich beim Einsetzen der Spirale...:) Regelmässige Kontrollen müsstest du auch ohne Spirale machen. 

1

Das fällt dir um 3 ein? Na wir sind ja da. Bisher nur gutes gehört. Alle sind zufrieden. Gerade bei Raucherinnen das beliebteste Vehütungsmittel. Keine Hormone oder Gemütsschwankungen. Keine Gewichtszunahme. Eine glatte 10 von 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine damalige Freundin, zierlich gebaut und 1,64 m groß, hatte damit keinerlei Probleme und es ist dabei auch nie etwas passiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?