Hof für Reitwochenende?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

etwa 1,5 Stunden von euch entfernt liegt die Pony Ranch Lanwermann.
tolller Hof, super Pferde und es werden verschiedene Themenwochenenden angeboten.
Kannst du dir ja mal ansehen: http://www.pony-ranch-lanwermann.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der nähe kenne ich auch keinen aber dass fjordgestüthennemühle ist sehr empfehlenswert !!! Google es einfachmal! Das nächste schnupper Wochen Ende ist Himmelfahrt

Kommentar von streichesucht
26.12.2015, 22:29

Ist leider ein bisschen zu weit für ein Wochenende, trotzdem Danke für die Antwort ;-)

0

Dort in der Nähe nicht aber der Pony Park Padenstedt in Schleswig-Holstein ist sehr zu empfehlen der würde als bester Reiterhof 2014 gewählt, super Haltung, tolle brave Pferde und super Aufenthalt! Google es doch einfach mal es ist echt super schön dort!;) und es gibt jedes Wochenende so ein "Schnupperurlaub"
Lg

26.12.2015, 22:28

Ist leider ein bisschen zu weit für ein Wochenende, trotzdem Danke für die Antwort ;-)

0

Einen Hof in deiner Nähe kenne ich leider nicht, aber ich kann dir die Seufert-Ranch in Nordbayern empfehlen. Das Ausreitgelände ist super schön und die Pferde/Ponys auch sehr brav und süß und auch in guter Haltung;)

24.12.2015, 21:13

0

Was möchtest Du wissen?