Hörverlust nach Sport?

2 Antworten

Das kann durchaus vorkommen, welche Ursache das aber genau hat, z.B. Durchblutung der feinen Kapillaren im Innenohr, Druck oder Entzündung im Nasennebenhöhenbereich oder ob es vom Rücken ausgeht, Druckabfall durch Höhenunterschied... kann man nicht sagen, schlicht weil es so viele unterschiedliche Ursachen dafür gibt. Habe das allerdings selbst schon nach sportlicher Aktivität bzw. gewisser Anstrengung erlebt, würde jedoch im Zweifelsfall und insbesondere bei Schmerzen dazu raten, zum Arzt gehen.

Du überforderst dich masslos!

Ist man weniger Leistungsfähig,wenn man vor dem SPORT masturbiert?

Hallo Leute, hab ne frage. Ich treib den Leistungssport Badminton un frag mich ob ich vordem Training oder vor einem Spiel am selben tag masturbieren soll. Man sagt ja,das macht müde und soll es auf keinen fall vor dem sport machen. Meine Frage: Ist es gut oder schlecht vor dem Sport zu masturbieren?? ich hab immer das gefühl meine kondition is sehr knapp,wenn ich zuvor masturbiert habe. Beste Antwort wird bewertet! Lg lcoolman

-Umfrage an die männlichen Kanidaten: Wer fühlt sich müde un ein wenig schlaff beim Sport,wenn man zuvor Sex hatte oder masturbiert hat? 1. Ich schon 2.Ich nicht

...zur Frage

Herz schlägt nach Sport unregelmäßig,HILFE

Hi. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich Sport treibe und mich danach hinlege, mein Herz sehr unregelmäßig schlägt...plötzlich schlägt es schnell 3 mal hintereinander und dann setzt es einmal aus, usw...Ich habe dann währenddessen ein Komisches Gefühl in der Brust...als würden ich rülpsen oder sowas. Nach ca. 2 min schlägt das Herz dann wieder ganz normal. (Mir ist das auch mal aufgefallen,als ich abends ruhig im bett lag,ohne Sport davor zu machen...aber in dem Fall kommt das nur vereinzelt und selten vor ). Ich bin 14 J.(w) alt, trinke und rauche nicht und bin normalgewichtig. Ich treibe jedoch eher selten Sport, aber wenn, dann passiert sowas MANCHMAL,ALSO NICHT JEDES MAL :P Das beunruhigt mich sehr...ist das ein Grund zum Arzt zu gehen, oder ist das normal? LG

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Gran Turidmo Sport und Gran Turismo Sport day one edition?

...zur Frage

Sport Entschuldigung wegen Periode. ......

Ich bin 13 und habe seit gestern meine Tage.. Da es bei uns sehr Warm ist gehen wir morgen in Sport schwimmen.. Und jetzt soll meine Mutter mir eine Entschuldigung schreiben, aber wir wissen nicht genau wie wir sie schreiben sollen ?! :DD

Also, wie soll man die Entschuldigung schreiben ? o:

...zur Frage

Puls: Muss ich mir Sorgen machen?

...und wieder stelle ich Euch eine Frage. Folgendes. Ich möchte wissen ob mein Puls im Normbereich liegt, oder ob ich doch mal zum Arzt gehen und mich untersuchen lassen sollte. Ich bin fast 18 Jahre alt und habe einen Ruhepuls von ca. 78. Treibe ich allerdings Sport und strenge mich an, kann es sein, dass mein Puls in Bereichen von 180 - 206 liegt. Mir kommt das ein bisschen hoch vor. Erwähnenswert ist vielleicht auch, dass ich nicht unsportlich bin und regelmäßig Sport treibe.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

wie wangenknochen bekommen?

würde man durch sport/Diät hohe wangenknochen bekommen ...hab nämlich angefangen sport/diät su machen weil ich mich etwas dick finde....Würde es gehen auch im gesicht abzunehmen. danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?