Hört und seht ihr gerne Werbung?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich finde, die Werbung ist immer zu aufgesetzt.

Teils teils. Gern sehe ich mal die Werbung für neue Kinofilme im TV, oder im Radio etwas zu Lebensmitteln, wenn sie im Angebot sind.

Wenn sie gut gemacht oder witzig ist, dann schon einmal ab und zu; wenn sie jedoch aufdringlich ist und gefühlt minütlich wiederholt wird, dann bewirkt sie bei mir eher, dass das entsprechende Produkt boykottiert wird…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh nein, auf die könnte ich sehr gerne verzichten. Bei unserem Fernsehen zig Werbeblöcke und die gleichen Spots gleich mehrmals jeden Abend ... mit ein Grund warum mir Fernsehen immer weniger zusagt und ich auf "fremde" Sender umschalte.

Ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung. Aber ohne Werbung würde nichts mehr funktionieren. Plattformen wie Youtube oder sogar GuteFrage würden nicht mehr funktionieren. Also rege ich mich darüber nicht auf.

Luca747  30.11.2024, 11:03

Das ist aber nur so weil sehr viele nicht bereit sind für etwas zu zahlen, und dann gibt es die die Zahlen und unternehmen den trotzdem Werbung unterjubeln!

ffhdr  30.11.2024, 11:05
@Luca747

Wo passiert das? Auf Youtube zum Beispiel nicht.

Luca747  30.11.2024, 11:09
@ffhdr

Beispielsweise bietet viele angebliche premium Angebote- wo es dann trotzdem kurze Werbung gibt - Netflix zum Beispiel verschiedene Möglichkeit auch wenn jemand 4 Euro zahlt ist es frech ihm dann noch Werbung zu zeigen .