Hört und kennt ein heutiger 16-Jähriger Eminem?

10 Antworten

Ich (weiblich) selbst bin 16 und ja, ich kenne Eminem. Alle (nicht übertrieben!) in meinem Umfeld (Schule, Geschwister, Freunde, Sportclub, ...) usw kennen ihn auch. Ich verstehe auch gar nicht, weshalb du annimmst, es wäre nicht mehr der Fall...

Weil das in etwa so ist, als kannte ich die KC SUNSHINE BAND - Give it up

0

Das wiederum kenne ich nicht. Eminem ist sehr bekannt und seine Musik zeitlos.

0

Ja ich bin sogar 15 und höre nur eminem und ammi rap. 😂 klar kenne ich und viele anderen auch "My Name is" und "The real Slim Shady" das ist Standard 😂

0

Ja viele kennen Eminem und ich höre ihn sehr viel. Fast nur Eminem. Viele der heutigen Jugendlichen hören nur noch deutsch rap wie bushido.. ich meine ich habe nichts dagegen aber bushido ist nicht ganz sauber 😂 Naja in my opinion und so..

Viele aus meinem Umfeld kennen den, ich bin 16 und selbst auch stan

Was möchtest Du wissen?