hört Triple H auf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nein ich habe gehört das er noch 2013 viele matchs haben wird zB gegen brock lesnar wrestlemania 29 rematch;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das er vllt nicht mehr AKTIV im Ring stehen wird,aber er hat viel hinter den Kulissen zu tun! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malcolm99
21.08.2012, 16:24

ok thx

0

Nein tut er nicht. Wenn er aufhört dann nur On-Air aber er wird immernoch hinter den Kulissen arbeiten und später die WWE übernehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lesnar rockt!

Hat so gewirkt, er hat sich ja auch wieder "den Arm gebrochen" und Lesnar ist weg. Er ist backstage die rechte Hand von Vince McMahon und wird sicher öfters mal auftreten. Wie das mit der In-Ring-Rückkehr aussieht ist eine andere Frage, vielleicht sagt er näcshte Woche bei RAW etwas dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lampard4000
21.08.2012, 21:46

Bei Lesnar ist es wohl einfach so, dass sie ihn durch diese Aktion ne Weile aus den Shows haben, da er nur eine begrenzte Anzahl Auftritte haben darf.

0

Ich hasse Brock auch aber ich denke der hört auf mit Wrestling aber ist immer noch in WWE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malcolm99
21.08.2012, 15:41

brock oder hhh???

0

Was möchtest Du wissen?