Hört sich verrückt an aber es bereitet mir ein schlechtes Gewissen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dich nicht verrückt! Der Maikäfer ist bereits im Maikäferhimmel und dort geht es ihm sicher gut! Schlaf jetzt lieber und sei froh, dass dich nichts mehr umschwärmt und dich am Einschlafen hindert. Gute Nacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes lebewesen hat Gefühle! Kann man den nicht nach draussen tun? Dein schlechtes Gewissen ist berechtigt. Einem kleinen Kind kann man das vllt noch nicht übel nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Insekten haben auch schmerzen wie jedes anderes Tier. Mach dir am besten keine Gedanken darüber. Es ist passiert und man kann es nicht mehr ändern :)

LG Passi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emma1717
28.07.2016, 02:26

Oh nein 😭

0

Tiermörder -.-

Ne Spaß ich hätte es wahrscheinlich auch gemacht weil ich Insekten hasse...
Aber wenn es schnell ging dürfte es nicht weh getan haben, und wenn nur ganz kurz. Schlimmer und schmerzhafter wäre es, wenn du ihm jedes Körperteil einzeln rausgerupft hättest.. (hast du doch nicht oder?".")

Naja jetzt schläft der Käfer friedlich

LG Laura
\\(○.○)/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was machst du hier.Wozu gibst die selbsmordhotline.Nein Spaß alter ich weiß nicht was mit dir los ist.Bei mir ist es härter meine Eltern sind Russen und ich habe milliarden Tiere auf dem gewissen und du läufst hir wegen ner Fliege amok WoW.Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?