Hört sich komisch an, aber: Ich bin schön, in der Hose gut ausgestattet^^ und sehr intelligent, ...alles sogar recht extrem, wieso mag mich kein mädchen.?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Vielleicht weil du eingebildet bist? Du willst wissen warum es so ist, man gibt dir darauf eine Antwort und du reagierst wie ein kleines Kind, dem man den Schnuller geklaut hat. Was hat Schönheit, Intelligenz und ein großes Stück in der Hose bitte zu bedeuten, wenn man kein Stück Charakter hat? Du verbringst womöglich zu viel Zeit vor dem Spiegel, statt dich mal darum zu kümmern, wie du auf Menschen wirkst. Du kommst einem extrem oberflächlich und abstoßend vor. Ich als Mädchen möchte keinen, der so eingebildet ist und von sich so extrem überzeugt ist.
Du stufst alle ab weil sie eventuell kein Abi haben, sagst, sie sind dumm obwohl du diese Menschen nichtmal kennst. Haben Noten etwas mit Charakter oder geistiger Reife zu tun? Nein!
Du bist womöglich selbst nicht einmal reif genug, verhältst dich wie ein 13/14 jähriger, der denkt er hätte dicke Eier und hat dabei nichts in der Hose. Versuch nicht cool zu sein, das bist du auf die Art und Weise auf keinen Fall. Finde dich erstmal selber, werd dir im Klaren was du willst. Eine Freundin die dich wegen deines Charakters liebt und mit der du dir vorstellen kannst, ewig zusammen zu sein oder ein naives dummes Mädchen das dich wegen deines Aussehens liebt aber nichts in der Birne hat. Jedes Intelligente Mädchen würde nicht auf so einen Macho reinfallen, kein Intelligentes Mädchen schaut nur aufs äußere. Klar sieht man dein Gesicht zuerst aber Schönheit kann auch täuschen.
Ich bin momentan in der Ausbildung zur Kinderkrankenschwester und werde danach studieren, bin fast 20 Jahre alt und habe seit 3 Jahren einen Freund. Er ist 18, hat einen Hauptschulabschluss und macht momentan eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann und danach will er Industriekaufmann machen. In meinen Augen ist er der perfekte Mann, er sieht gut aus aber nicht nur äußerlich. Mich interessiert nicht, ob er weniger wie ich verdient oder einen schlechteren Abschluss hat. Es geht allein um den Charakter. Das macht ihn perfekt. Er hat mich von Anfang an mit seiner Art begeistert, auf sein Aussehen hab ich nicht geachtet. Aber es ist für mich der schönste, bestätigt fühle ich mich dadurch, weil viele Mädchen auf ihn stehen aber nur ich ihn haben kann.
Also
Änder was an deiner Einstellung
Änder dein Charakter und Kümmer dich nicht um dein Aussehen.!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein, dass alles stimmt, was Du schreibst. Du siehst gut aus, bist kein Volldepp ... aber Du weißt es auch! Es wird Dir nicht an Selbstvertrauen mangeln. Wahrscheinlich wirkst Du überheblich, sodass es gar kein Mädel nachschauen  will, ob  hinter der Fassade vielleicht noch mehr ist. Oder hast Du Dir einen schlechten Ruf eingefangen? Das kann schnell gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil du nie welche ansprichst? Und wenn doch weil sie vlt. eine andere art von männern mögen. Ich weiß aus erfahrung dass die meisten mädchen auf das gesicht, die ausstrahlung, den humor und den charakter achten. Erst danach kommt die hose xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht, weil das nicht reicht? Vielleicht, weil für Dich als Jungen viel wichtiger ist, was (und wieviel) ein Mädchenunter der Bluse hat als für das Mädchen, was Du unter der Hose hast? Vielleicht, weil zu viel zur Schau getragene Schönheit und Intelligenz auch wieder „abstösst“?Du gibst sehr wenig Informationen zu Dir, da kann man nicht raten, nur rätseln. Ist nicht bös‘ gemeint.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht sind manche eingeschüchtert von deiner direkten art

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charackter vlt ?
Kommt nicht nur auf die lönge deines besten Stücks an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil du eingebildet oder überheblich bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus dem selben Grund, warum ich dich jetzt schon nicht leiden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drtakeoff
24.11.2015, 19:30

ich glaube, dass ich auf deine meinung verzichten kann

0
Kommentar von Gylfie02
24.11.2015, 20:46

😂😂😂😂

0

Wo ist dein Charakter?
Wo ist dein Niveau? Da ist..! Nein doch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie sicher nicht auf deine Hose sondern in dein Gesicht schauen😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drtakeoff
24.11.2015, 19:31

ja und, wie gesagt beides toll;) also ganz abgesehen von oberflächlichkeiten, an denen es wie schon gesagt nicht mangelt, wo liegt das Problem?

0
Kommentar von Ceyda15
24.11.2015, 20:52

hmm vielleicht bist du verschlossen oder kannst mit Mädchen nicht umgehen? (hast du kik/snapchat) oder hast einfach nicht die richtige gefunden.

0

Weil du es mit der Wahrheit nicht so genau nimmst? Oder eingebildet? Oder weil du einfach ein überheblicher Schaumschläger bist?

Ich habe keine Ahnung..... So was kann 1000 Gründe haben....

Aber irgendwo läuft bestimmt eine rum, die sogar dich mag. Musst sie halt nur finden.....

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich aus demselben Grund, weshalb ich dich auch schon nicht leiden kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil du eingebildet bist ... Das sogar extrem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?