Hört sich doof an, aber jeder hat diesen einen "Freund" der eine aufs Maul braucht. Könnt ihr mich aus der "Verzweiflung" holen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Spiel ihm einen harten Streich oder lass dich nicht ärgern. Ignoriere ihn und wenn er meit, dass jemand dünn ist, dann sag halt : Junge, nur weil du nur aus Haut und Knochen bestehst, heißt dass nicht, dass alle anderen auch so dünn sind!!! Schau mal, ich habe auch noch Organe, Adern, Muskeln...
Oder sowas halt in der Art. Zeigs dem mal. Der würde mich sooo abfucken :[
Viel Glück und alles Gute ;)

Wo ist eigentlich (Name einfügen)??
Er hat doch grad gesprochen??
*knapp an ihm vorbeischauen, hand über die Augen(wie wenn man die Augen vor der Sonne schützt)*

Oder gib ihm mal die Nummer von Jugendamt und sag ihm die können ihm helfen wenn er zuhause nichts zu Essen bekommt

Sag einfach:
Sagt der, der in einer Zahnstocherschachtel lebt!
Oder:
Sorry, aber mit Spargel rede ich nicht. Ich hasse Spargel!
Oder:
Du bist so dünn, dass kein Hirn platz hat!

Hahahahahahaha 😂😂😂😂 OMG, ich krieg mich nicht mehr xD 


Danke Danke Danke 😘😘😘 #nohomo

0

Wie alt ost er denn?

Haha, ganz vergessen ...

Er ist 14 und jünger als ich 

0

Was möchtest Du wissen?