Hört sich der satz hier unten gut an wenn was nicht stimmt ,bitte verbessern.Wichtig für bewerbung

18 Antworten

Wenn du diesen Beruf bisher nie ausgeübt hast, solltest du nicht sagen, dass du Spass dran hast, weil du ja keine Erfahrung darin hast. Besser ist: Da ich stets hilfsbereit und freundlich bin, bin ich davon überzeugt, dass mir die Bedienung und Beratung von Kunden viel Freude machen wird.

Man könnte es ZB.auch so schreiben:Meine Stärken sind Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft und Flexibilität.Mit viel Spass und Geschick erfülle ich jederzeit die Wünsche meiner Kunden.,oder:Die Wünsche meiner Kunden liegen mir sehr am Herzen.

lol echt mies! Durch meine hilfsbereite und freundliche Art macht mir die Beratung und Bedienung von Kunden (großen) Spaß. das mit der geschicklichkeit würd ich komplett weglassen! Vielleicht noch eher Kompetenz statt Geschicklichkeit oder engagement!

Was möchtest Du wissen?