Hört sich das nach einem Pilz an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe immer ein Stechen/Ziehen im Unterleib wenn ich meine Tage habe & wenn sie aufhören auch ein Tag dort immer Juckreiz aus welchen Grund auch immer.

Ich hatte auch schon mal Scheidenpilz, da riecht man sehr unangenehm (nach Fisch soll wohl normal sein), hat starken Juckreiz und komischen Ausfluss.
Er ging aber nach kurzer Zeit von alleine weg, soll wohl fast jede/s Frau/Mädchen mal haben.

In deinen Fall denke ich das aber eher nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghostriderless
04.09.2016, 02:57

Das beruhigt mich dankeschön:)

0
Kommentar von DaniSahnee
04.09.2016, 02:57

Bitte :)

0

Klingt eher nicht nach einem Pilz.

Wenn du aber unsicher bist, oder es schlimmer wird, lass einen Abstrich machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?