Hört sich das komisch an, wenn ich Schatz zum meiner besten sage?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde es ist nicht schlimm! Zu meinen Freundinnen sag ich immer Schatzii und die auch zu mir! Es ist normal geworden am anfang fand ich es auch komisch aber was ist denn dabei? Ich sag zu ihnen ja auch HDGDL und bin nicht in sie verliebt! Also NEIN es ist nicht schlimm!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das klingt schon komisch. Sis oder Sister kannste sagen zu deiner Freundin, das geht noch. Aber Schwesterchen und Schatz definiert man eigentlich mit anderen Arten von Beziehungen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleineFrage7
11.07.2013, 13:44

deswegen ja ^^

0
Kommentar von Alica04
11.07.2013, 14:03

Oh Gott, Sis ist ja noch schlimmer als Schwesterchen..

1

Also Schatz finde ich jetzt nicht so schlimm. Meine beste Freundin ist auch meine Maus und andere gute Freundinnen mal Süße oder Hase ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist voellig normal heutzutage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?