Hört sich das für euch so an als würde er mir keine Chance geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja ich weiß nicht wieso er sagt "viel zu jung" we selbst ist gerade mal.3 jahre älter und dazu sind jungs meistens 2 jahre hinterher im Kopf. (Von der reife her)
Wenn er sieht dass du schon etwas reifer bist wird er dir ja vllt eine chance geben. Ich würde auf jeden fall nicht ausschliessen dass es was werden könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da er sowohl im Suff als auch nochmal nüchtern nachgefragt hat scheint, meiner meinung nach, ein Interesse von ihm zu bestehen.

Er ist sich halt nur nicht sicher, ob du vom Verhalten her, reif genug für eine Beziehung mit ihm bist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamofparadis
20.05.2016, 19:45

Er hat sich bei meinen Bruder auch oft über mich erkundigt :)

0

Als ich 16 war, war mein Freund 21... Also verstehe ich nicht, warum das zu jung sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?