hört sich das doof an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1,Bewerbung um eine Anstellung als Reinigungskraft

2.Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Grund ihrer öffentlichen Stellenausschreibung bewerbe mich in ihrer Filiale (Name der Filiale) um eine Festanstellung als Reinigungskraft und glaube, dass ich Ihrem Anforderungsprofil entspreche.

Mit großem Interesse bin ich auf die Stelle, als Reinigunskraft, aufmerksam geworden. Ich bin mir sicher ihren Anforderungen zu entsprechen und möchte mich daher gerne bei ihnen bewerben.

SKYliberty 12.07.2011, 00:59

ne sry , dass ist auch schlecht -.- bin zu müde :(

0
SKYliberty 12.07.2011, 01:02

Mit großem Interesse bin ich auf die Stelle in ihrer Filiale aufmerksam geworden. Ich bin mir sicher ihren Anforderungen zu entsprechen und mich mich daher gerne bei ihnen als Reinigungskraft bewerben.

0

neein das klingt zu egoistisch finde ich. Das muss allgemeiner sein

Was möchtest Du wissen?