Hört meine Regel/Menstruation jetzt auf oder was passiert jetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist auch bei mir so. Zur Sicherheit solltest du wenn du denkst sie ist vorbei immer eine binde tragen. Das ist aber nicht schlimm, also mach dir keine sorgen, das ist voll normal. Bei mir ist es sogar um einiges schlimmer;) es kann auch sein dass du noch ein zwei Tage deine regel hast. Wann hast du deine Regel bekommen? Falls es noch nicht lange her ist kann es immer noch sein dass dein Rhythmus gestört ist und das wird sich einrenken

Liebe grüße alina

Das ist das erste Mal, dass ich meine Regel habe :/ also seit Donnerstag habe ich sie. 

0

Da hatte ich auch mal. Ich hatte con dem einen Tag auf denn anderen und am morgen nix in der binde also habe ich sie wieder raus genommen. Dann bin ich noch mit dem Fahrrad gefahren und so und hatte keine binden mit und dann hat meine Regel wieder leicht angefangen, aber z.B gab es im eislanden eine toilette wo ich dann bisschen Toilettenpapier benutzt habe

Wenn man seine tage das allererste mal hat kann es bis 7 Tage lang dauern es ist normal das es mal paar stunden nicht blutet und dann wieder das heißt nicht das es aufhört

Mist :( ich fahre nämlich ab Morgen ins Krankenhaus und das ist grad alles ziemlich unpassend 

0

Was möchtest Du wissen?