Hört mein Opa mich im Himmel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dich nach dem Gedanken oder Gespräch mit ihm besser fühlst, hat er Dich sicherlich gehört oder gefühlt. Schliess Deine Gespräche aber mit nem Lächeln an ihn ab, damit er stolz auf Dich sein kann, dass Du so ein starker Mensch bist.

Dass jeder, der stirbt, zu einem Engel wir4, das ist eine fromme Kindergeschichte. Ich mnöchte dir die Illusionen nicht rauben, aber du sollst auch keinem Hirngespinst hinterher jagen. Denke an ihn. Reden kannst du nicht mehr mit ihm. Aber du kannst Engel finden und mit ihnen reden, die dir in deinem Leben weiterhelfen.
Engel gibt es, - aber nicht so, wie viele das denken. Die meisten bemerken es leider erst hinterher, wenn sie einem begegnet sind, - oder gar nicht. Glaub es mir!

Klar hört er dich ;)

Hören Lehrer mehr, als wir Schüler denken?

Wenn ich im Unterricht jetzt ganz leise flüster, und ich davon ausgehe das der Lehrer es nicht hört, kann er es dann trotzden hören? Auch wenn die ganze Klasse brabbelt 😂

...zur Frage

Warum versteht man mich beim telefonieren sehr schlecht?

Ich habe ein Samsung Galaxy S3, beim telefonieren ist meine Stimme jedoch kaum zu hören (nein, ich rede nicht zu leise). Woran kann das liegen, dass mich der Angerufene nur sehr leise hört, obwohl ich ihn mit normaler Lautstärke verstehe?

...zur Frage

Ps4 mich hören die anderen nicht?

Ich habe verschiedene Kopfhörer versucht , sogar an verschiedenen Controller, aber mich hört man einfach nicht. Bei Mikrofonpegel anpassen, steht da auch ich rede nicht ( also man hört nichts) was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Mit Kopfhörern Musik zu leise hören

Wenn man mit Köpfhörern zu laut Musik hört schadet das dem Ohr. Wenn man zu leise Musik hört, muss das Ohr feiner hören um die Musik wahrzunehmen. Hilft das das Gehör zu schärfen/verbessern?

...zur Frage

Über Kopfhörer beim schlafen Musik hören?

Ist das schädlich wenn man leise Musik mit den Kopfhörern am schlafen hört?

...zur Frage

Meine Mutter macht den Fernseher VIEL zu laut!

Hallo Meine Mutter macht den Fernseher viel zu laut, sodass ich es noch in mein Schlafzimmer hören kann. Vor ca. 4 Jahren hat sie sich noch beschwert, dass meine Oma & mein Opa den Fernseher so laut machen und es dem Gehör schadet.

Jetzt tut sie es aber selbst!

Ich habe es ihr schon gesagt, dass sie damit aufhören soll. Aber sie tut es nicht und macht ihn nicht leise :(

Es schadet ihr sehr sogar. Sie hört viel schlechter. Sie hatte ein sehr gutes Gehör, jetzt aber nichtmehr.

Wie mache ich es ihr klar?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?