Hört man eine Bluetooth Box durch das Fenster?

4 Antworten

Die fensterglass Scheibe ist sehr Dick und ich glaube das Fenster auch Schallgedämpft sind und durch so Dickes Glas kann deine Box nicht viel machen !

Ps wenn mein Fenster offen ist und ich volle Lautstärke mache dann hören die das draußen kaum wieso? Weil ich die Box RICHTUNG Zimmer stelle und zwar so das die Box nicht den ganzen Raum genutzt wird sondern ein Teil des Zimmers

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was genau meinst du, also wo stellst du deine Box hin sodass das draußen niemand hört?

0
@Mango155

Stell dir so vor VOR dir ist ein Fenster und ich lege die Box so das die lautsprecher in meine Richtung schauen denn so kommen die Schallwellen nicht direkt nach draußen (es gibt Musik die laut ist z.b Rock da würde ich es leiser stellen)

0

Bluetooth Boxen gibt es viele, laute und leise. Dachwohnungen gibt es viele und Fenster gibt es viele. Manche lassen den Schall gut durch und manche nicht. Aber zum Glück hab ich ja eine Glaskugel und Kaffeesatz kann ich auch gut lesen. Beide sagen mir, das muss man ausprobieren.

Teste es doch einfach. Dreh komplett auf und geh dann mal raus.

Grundsätzlich ja! Die Frage ist wie laut?!

Nicht extrem laut aber schon laut (kann ich nicht besser beschreiben xD)

0

Was möchtest Du wissen?