Hört jemand My Chemical Romance?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Doch, ja, hin und wieder sehr gerne. Die Band punktet bei mir mit "The ligt behind your eyes", weil es exakt eine Szene in Dark Religion (meinem Buchprojekt) beschreibt o:) Nein, ich hab die Idee nicht geklaut, die kam zu erst, dann das Lied ;P 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von belair2012
04.07.2017, 16:13

Ich liebe The Light Behind Your Eyes!!!
Muss dabei aber immer heulen.

0

Meine 2. Lieblingsband. Mir geht es übrigens genauso .-.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sliceofbread
07.07.2017, 14:23

Ich find das so nervig, dass die einfach niemand kennt. Was ist deine Lieblingsband? 

0

Ich komme warscheinlich damit jetzt wie immer zu spät... Aber jaaaaa ich liebe MCR. Das ist meine zweitliebste Band (neben Green Day) cool dass es doch noch Leute gibt die gute Musik hören xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre deren Musik. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich LIEBE My Chemical Romance!!!!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Sag mal, welches deine liebsten Lieder bzw. Alben und Musikvideos sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sliceofbread
07.07.2017, 14:32

Also... das ist schwierig. Von Bullets ist mein Lieblinglied Honey, this mirror isn't big enough for the two of us, von Revenge entweder Prison oder I'm not okay, von The Black Parade sind es glaube The End. und Dead! aber ich liebe auch Sleep und Cancer und es ist so schwierig sich zu entscheiden. Bei Danger Days mag ich Planetary go sehr, aber auch S/C/A/R/E/C/R/O/W, weil das das erste Lied war, was ich von ihnen gehört hab. Mein Lieblingsalbum kann ich nicht sagen, sie sind zu verschieden und alle toll. Mein Lieblingsmusikvideo ist wahrscheinlich die MTV Version von I'm not okay, ich liebe es einfach. Und bei dir so?

0
Kommentar von belair2012
07.07.2017, 19:00

Meine beiden Lieblingsalben sind Three Cheers und The Black Parade. Wenn ich jetzt von jedem Album meine Lieblingssongs aufzähle, dann wären das:
Bullets: Vampires Will Never Hurt You
Three Cheers: The Ghost Of You (insgesamt mein zweitliebstes Lied von mcr) und als 2. dann Helena (mein viert liebstes insgesamt)
The Black Parade: The Sharpest Lives (mein ALLERLIEBSTES!!) und danach Famous Last Words (insgesamt dritt liebstes), ich liebe aber auch Sleep, The End., Teenagers, Welcome To The Black Parade & Cancer
Danger Days: Bulletproof Heart/Summertime
Von Conventionel Weapons finde ich The Light Behind Your Eyes am Besten, muss aber immer dabei heulen…
Mein Lieblingsvideo…
Puh, schwer. 😅
Ich würde sagen Helena und The Ghost Of You, bei letzterem habe ich jedes Mal SO HEFTIG Gänsehaut.
Welche Bands hörst du sonst noch so?

0
Kommentar von belair2012
08.07.2017, 22:42

Nice!
Bei mir noch
Twenty Øne Piløts (meine absolute Lieblingsband!)
Black Veil Brides 
Fit For Rivals 
Pierce The Veil 
Sleeping With Sirens 
Paramore 
Panik! At The Disco
Falling In Reverse
Vampires Everywhere!

Außerdem höre ich Lana del Rey (lieber, als JEDE Band der Welt! 😂), P!nk, Bruno Mars und Marina And The Diamonds.
Wen hast du schonmal Live gesehen?

0

Was möchtest Du wissen?