Hört ihr sowas?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

selten 40%
nie 30%
manchmal 30%
oft 0%
immer 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
selten

Ist ganz okay. Höre ich heute kaum noch. Damals als er veröffentlicht wurde, war das in dem Jahr (1995) einer meiner Lieblingssongs. Das Original "Pastime Paradise" von Stevie Wonder, aus dem Jahr 1976 ist auch nicht schlecht:

https://youtu.be/_H3Sv2zad6s

Danke für die Auszeichnung :-)

0
manchmal

der Song ist gut aber ich höre ihn nicht immer ab und zu mal aber selten

selten

Amerikanischen Oldshool Rap finde ich ganz gut auch wenn ich es selten höre.

selten

....aber der Song ist gut....ich mag ihn.^^Der Film dagegen ist mir Bockwurst.^^