13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
manchmal

den Song kenne ich aber von früher ^^

mag ich ganz gerne, vor allem weil Harry Styles dabei ist haha ❤️

Liebe Grüße

manchmal

Ich habe das früher so häufig gehört, aber inzwischen nen bisschen ausgelutscht. Du hast mich aber auf eine Zeitreise geschickt, ich danke dir für die ganzen flashbacks :)

selten

One Direction ja, aber dieses Lied nicht, ist einfach nicht so meins.

nie

Heyyho 👋

Nein!
Jungsgesang ist gar nicht mein Ding ^^
Mag ich halt einfach nicht. Keine Ahnung warum 🤷‍♀️

Ich höre lieber Ariana Grande, Ava Max, Dua Lipa usw 😍

Liebe Grüße ArinaArande 😊

nie

Aber ich fühl mich grade rassistisch.

Wenn ich das besser finde als was heute so in der Werbung kommt an moderner Musik, die ich nicht vermeiden kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in der Schule haben wir Lieder gesungen (z.B. über Ponys)