Hört ihr schon Weihnachtslieder?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

nein 66%
ja 24%
bald 11%

21 Antworten

nein

Wir haben September und draußen sind bei uns heute sommerliche 23 Grad.

Weihnachtslieder und Nippes gehört für mich in den Dezember mit viel Liebe würde ich November noch hinnehmen aber wenn das so weitergeht kannste den Weihnachtsmist bald im Juli kaufen...

Und zu Weihnachten hat man sich so satt gegessen bzw gesehen an dem Kram das die Stimmung dann im Keller ist. Wo bleibt da die Vorfreude

nein

Es ist erst September o.o

dann lieber ein anderer Klassiker.

Green Day

https://youtu.be/NU9JoFKlaZ0

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – It’s Passion

Vergesst aber bitte nicht ihn Ende des Monats zu wecken! 😜

1
ja

Ich höre meine Playlist auf YouTube von A bis Z.

Zur Zeit bin ich bei den Weihnachtsliedern.

Lebkuchen hatte ich auch schon 3 Packungen verspeist.

ja

Egal ob Weihnachten oder nicht.....ich höre auch im Sommer nur einen Song.Das ist "Merry Xmas Everybody" von Slade.Mehr an Songs brauche ich nicht.

ja

Bei 40 Grad im Sommer 'Leise rieselt der Schnee' hören kühlt, psychisch prima ab.

Was möchtest Du wissen?