Hört ihr regelmäßig Musik?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja, ich höre regelmäßig und oft Musik. 90%
Teilweise, ich höre Musik, aber nicht oft und regelmäßig. 7%
Nein, Musik ist mir nicht wichtig. 2%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich höre regelmäßig und oft Musik.

Ich höre wirklich sehr viel Musik. Mein Tag beginnt mit Musik und endet mit Musik. Wenn ich unterwegs bin, dann habe ich immer Kopfhörer dabei. Im Auto höre ich auch immer Musik. Und wenn ich zu Hause bin, dann höre ich auch ständig Musik.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mein täglicher Begleiter
Ja, ich höre regelmäßig und oft Musik.

Ich höre sehr gerne Musik, da ich einfach mal abschalten und mich dabei entspannen kann. (Sing manchmal auch aus spaß mit, obwohl ich nicht mal richtig singen kann xD)

Jaaa, so ist’s auch bei mir.

1
Ja, ich höre regelmäßig und oft Musik.

Ja, ein Leben ohne Musik kann ich mir nämlich nicht vorstellen. Alleine schon wenn man im Bus oder Zug sitzt, brauche ich Musik.

Wenn ich keine Kopfhörer bei habe, um Musik zu hören, fühle ich mich irgendwie verloren. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich höre regelmäßig und oft Musik.

Ich höre viel Musik. Ich höre unterschiedliche Musikstile. Ich habe auch Musik in meiner Sammlung die von anderen gehatet wird. In meinem Verwandtschaftskreis gibt es auch Leute die sich nicht viel aus Musik machen.

Ja, ich höre regelmäßig und oft Musik.

Ich höre sehr viel Musik. Manchmal höre ich auch Hörspiele

Was möchtest Du wissen?