Hört ihr nachts Radio?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Mein Freund hört immer zum Einschlafen und zum aufstehen Musik...werde also dauerbeschallt...bin manchmal morgens schon richtig sauer!Ich denke ihr solltet einen Kompromiss finden!Wie wäre es mit ner halben stunde musik vorm einschlafen??und dann ruhe!

Ich brauche nachts absolute Ruhe. Selbst das Ticken eines Sekundenzeigers stört mich. Wenn ich das falsche Kopfkissen habe, reflektiert das Geräusch meines Herzschlages am Kissen - das führt dann dazu, daß ich Albträume bekomme, in denen ein Herz laut pocht. schauder
Alles, was wir im Schlaf hören, nimmt Einfluss auf unsere Träume. Liedtexte können unseren Verstand manipulieren - also gaaanz vorsichtig sein, was du dir im Schlaf reinziehst!!

Ja. Das dringt ins Unterbewußtsein ein. Vor allem Nachrichten sollten nicht laufen, wenn du schläfst. Leg lieber eine CD auf, die sich am Ende von selbst abschaltet.

Nicht gerade die ganze Nacht, aber zwischendurch schlafe ich auch gern mit Musik. Läuft eh von früh bis spät und unterwegs mp3.

kommt drauf an was du hörst denke, ich höre abends immer Lounge und Chillout

ich schalte die einschlafautomatik auf 1 stunde, das radio darf halt nicht zu laut sein

Nö, ich lese lieber. Aber ungesund ist Radiohören in der Nacht auch nicht, schadet dir nicht.

Ich hatte das früher auch, wenn ich alleine im Haus war. Da wollte ich die Geräusche des Hauses damit übertönen. Seit ich nicht mehr alleine wohne, muss ich das nicht mehr haben.

Wird aber wohl bald wieder so weit sein...

LG

Wieselchen

noch jemand, der einschlafhilfen braucht. willkommen im club. radio ist doch gut, besser als das fernsehflimmern.

ich schlaf immer mit TV ein...stelle mir dann den Timer ein damit der nicht die ganze Nacht läuft... Guts Nächtle

Ich höre nachts gerne Radio, das ist sehr unterhaltsam und keinesfalls gesundheitsschädlich.

Nö... höre gerne Domian zum einschlafen und bin völlig gesund ;-)

ich höre eigentlich nie Radio

wim50 25.08.2008, 00:54

DAS ist nicht gesund.

0

Bestimmt nicht ungesund. Aber eine schlechte Angewohnheit.

Ich habe einmal Kronehit eingeschaltet, und habe Kronehit ganze Nacht gehört werrend ich schlaffe. Aber irgendwie konnte ich dann nicht so richtig einschlaffen, und am nächsten Tag war ich bisschen verrückt.

Was möchtest Du wissen?