Hört ihr nachts Radio?

10 Antworten

Ich habe einmal Kronehit eingeschaltet, und habe Kronehit ganze Nacht gehört werrend ich schlaffe. Aber irgendwie konnte ich dann nicht so richtig einschlaffen, und am nächsten Tag war ich bisschen verrückt.

Ich brauche nachts absolute Ruhe. Selbst das Ticken eines Sekundenzeigers stört mich. Wenn ich das falsche Kopfkissen habe, reflektiert das Geräusch meines Herzschlages am Kissen - das führt dann dazu, daß ich Albträume bekomme, in denen ein Herz laut pocht. schauder
Alles, was wir im Schlaf hören, nimmt Einfluss auf unsere Träume. Liedtexte können unseren Verstand manipulieren - also gaaanz vorsichtig sein, was du dir im Schlaf reinziehst!!

Mein Freund hört immer zum Einschlafen und zum aufstehen Musik...werde also dauerbeschallt...bin manchmal morgens schon richtig sauer!Ich denke ihr solltet einen Kompromiss finden!Wie wäre es mit ner halben stunde musik vorm einschlafen??und dann ruhe!

Meine Freundin meint, Harzer Rolle ist ungesund - Stimmt das, warum?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man nachts mit BH schläft?

Meine Mutter sagt immer das man nicht mit BH schlafen soll weil das ungesund ist... Stimmt das?

...zur Frage

Ist es ungesund nachts oft aufzuwachen?

Hey und zwar hatte ich letztens eine Diskussion mit meiner Mutter, weil ich mir nachts 2-3x den Wecker stelle. Das heißt ich gehe gegen 23 Uhr ins Bett und mein eig. Wecker, bei dem ich dann auch aufstehe, klingelt um 7 Uhr. Zwischendurch stelle ich mir aber immernoch gegen 3 Uhr und 5 Uhr einen Wecker, werde dann wach, kuschel mich wieder richtig hin und schlafe innerhalb von Minuten wieder ein. Meine Mutter meint es wäre total ungesund, weil ich irgendwelche Schlafphasen störe, aber ich bin morgens viel fitter, als wenn ich durchschlafe..Denn dann habe ich immer das Gefühl gerade erst eingeschlafen zu sein.. Durch den Wecker koste ich die 8h vollkommen aus und genieße es auch viel mehr nachts weiterschlafen zu können ^-^ In einem Forum habe ich auch gelesen, dass es gesund ist nachts oft wach zu werden.. Wieso auch immer ^-^

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Nachts schnarchen und morgends aufwachen mit Halsschmerzen?!

Also: Ich schnarche nachts (weiß ich von Freunden und Eltern). Was mich stört ist es, wenn ich mit (bsw. Bei) Freunden schlafe, schnarche ich und mir ist dass immer unangenehm! Und jedes mal wenn ich aufwache hab ich ,mal mehr mal weniger, Halsschmerzen. Es hört dann auch immer nach einer Halbern stunde auf. Manchmal hab ich gar keinen schmerzen. Meine mom (Krankenschwester) meint es käme von schnarchen. Kann ich dagegen etwas tuen ohne zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

Ist Thunfisch ungesund 3*?

Ein freund meinte Thunfisch sei ungesund stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?