Hört ihr immer Musik wenn ihr ein Buch lest?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lesen und Musik hören mache ich nie gleichzeitig. Beim Musikhören kann ich mich überhaupt nicht konzentrieren. Musik stört mich mehr wie wenn andere Leute neben mir miteinander reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn ich in der S-Bahn sitz, dann kann ich mich besser aufs Buch konzentrieren.

Die Musik blende ich meistens komplett aus, kann also ein Album durchhören und mich danach fragen was ich eigentlich angehört hab ^_^

Daheim brauch ich das ja nicht, von daher: nur unterwegs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dann kann ich mich nicht so gut auf die handlung konzentrieren und wirklich in der geschichte sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube das ist jeder verschieden also ich mach immer leise musik an beim lessen sogar beim lernen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich möchte mich immer voll und ganz auf das Buch konzentrieren. Musik lenkt mich nur ab :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, weil das mich ablenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nie. Höchstens Musik ohne Text.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?