Hört Ihr gerne Hörspiele?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nee, überhaubt gar nicht! 43%
Anderes 29%
Ja, total 19%
Manchmal 10%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nee, überhaubt gar nicht!

Hi, Tessalovecats, ich auch.❤🐈

Hörspiele sind nicht mein Ding, denn ich schlafe ein......🤣

Aber Musik, die liebe und lebe ich. Da kann ich nicht genug bekommen. Am Liebsten Country-Oldies und Love Songs.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Tessa. Vielen Dank für den Stern.⭐ Ich melde mich auf jedenfall bei dir. Es dauert nur ein paat Tag, da ich einen riesen Vorlauf habe. Ich vergesse es aber nicht. Liebe Grüße, Renate.

0
Nee, überhaubt gar nicht!

Habs 2 mal probiert, ist leider nicht meins. Ich weiß da nie genau was ich mit mir anfangen soll und ich kann mir die Szenerie nicht richtig vorstellen. Die Geschichten reißen mich einfach nicht mit.

Ich bevorzuge geschriebenes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nee, überhaubt gar nicht!

Hat mich noch nie interessiert, ich schaue lieber Filme oder lese notfalls selber mal ein Buch.

Ja, total

Hörspiele, Hörbücher, Podcasts...ich liebe alles!!!

Einfach weil man im Gegenteil zum Sachen anschauen, dinge Nebenbei machen kann...

Ja, total

Ich höre sehr gerne Hörspiele (Hörbücher mag ich eher nicht so sehr, da lese ich dann lieber) und grase regelmäßig die Mediatheken der Rundfunksender nach neuem Futter ab. Besonders gerne mag ich die absurd-komischen Hörspiele von Eugen Egner, die alten DDR-Krimis von u.a. Hans Siebe, die Radio-Tatorte mit der Task Force Hamm und Klassiker wie den Hobbit

Was möchtest Du wissen?