Hört ihr eure eigene Stimme beim Denken?

5 Antworten

Ich kann in Gedanken ALLES sehen und hören. Wenn ich z.B. darüber nachdenke, was ich als nächstes eintippe, höre ich Worte, so wie du beschrieben hast.

Nö, ich denke aber auch nicht in Sprache

ich glaube man hört sie nicht, aber man denkt es, weil man ja auch etwas hört und deswegen ist der kopf vlt ein wenig verwirrt :P

wie kann ich meine stimme so wiedergeben wie ich sie selbst höre?

hey freunde, ich hab mich mal gefragt wie man seine eigene stimme durch hilfe von programmen so wiedergeben kann wie man sie selbst hört. denn wenn ich meine stimme höre wenn ich spreche finde ich sie einfach super und auf aufnahmen so meh... Also gibt es irgend ein weg wie das funktioniert?

...zur Frage

Hört man seine eigene Stimme?

Hört man seine eigene Stimme? Die Frage hört sich bestimmt doof an aber kann man die genau hören ich hore meine stimme schon aber wenn ich meine stimme aufnehme dann hört sich die anders an ich weiß nicht ob das am Aufnahmegerät liegt oder ob ich taub bin :D Oder hört sich die stimme nur für mich anders an oder habe ich eine ganz andere Stimme und ich hör die nicht ich höre schon meine Stimme und was ich rede aber warum hört sich sie beim Aufnahmegerät anders an?

...zur Frage

Warum hört sich meine Stimme aufgenommen anders an, als wenn ich mich selbst höre?

Siehe oben.

...zur Frage

Ist die Stimme, die man beim Denken hört, seine eigene?

Wenn ihr mal über eure eigene Stimme im Kopf nachdenkt, ist es eure eigene oder eine andere? Wenn ich bei mir selber "höre", dann weiß ich es nicht so recht. Ist vielleicht eine komische Frage, aber ...naja =)

...zur Frage

Wie hört sich die eigene Stimme an?

Hallo Community,

ich habe mich letztens gefragt, wie sich meine Stimme anhört, denn ich höre sie ja selbst anders als die anderen Leute. Ich habe auch gehört, dass wenn man sich die Ohren zuhält, man sich so hört, wie auch alle anderen. Stimmt das?

LG :-)

...zur Frage

Systemaudio nimmt meine Stimme auf?

Hallo, ich wollte gestern ein Video machen, aber dann im Schnitt ist mir aufgefallen, dass man mich doppelt hört. Ich habe herausgefunden, dass Camtasia Studio 9 mein Mikrofon und dann noch das Systemaudio mit meinem Mikrofon aufgenommen hat. Ich hab dann die Spur wo man nur meine Stimme hört(Mikrofon aufnahme) gelöscht und mit einer Spur gearbeitet, dass problem war wenn ich versucht habe meine Stimme lauter zu stellen hab ich automatisch das Systemaudio ebenfalls lauter gestellt. Das ist ein großes Problem für mich, bitte um Hilfe!Ich möchte zwei verschiederne Spuren haben, einmal mein Bildschirm mit den Ingamesounds und einmal meine aufgenommene Stimme als eigene Spur.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?