Hört Ihr Euch auch immer dieselben Lieder an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Genau das Verhalten beobachte ich seit Jahr und Tag auch bei mir :) Ich höre eig. immer meine Playlist durch, wenn ich mich bei Youtube aufhalte.

Im Auto höre ich in der Regel Kassetten, zuhause lege ich am Wochenende auch mal eine alte LP auf und genieße die Musik, wozu mir an Werktagen die Zeit fehlt.

Beigefügt habe ich mal eine Handvoll Youtube-Klassiker, die bei mir sehr oft laufen und auch auf den Mixtapes im Auto zu finden sind -----> Sacco & Mancetti, Sandra, Hubert Kah, Alain Delon, Engelbert, Desireless und Key, ein Instrumentalduo aus DDR-Zeiten sowie ... Kristina Bach aus den 90ern ;)

Ich habe da keine Favoriten. Manchmal suche ich Leider die ich auf LPs hatte (leider alle verkauft weil meine Frau meinte die stehen eh nur herum). Sonst schau ich halt was vorgeschlagen wird. Und ja, fürs Auto sollte ich mal eine neue SD bespielen. Sonst läuft dort Radio, irgendwann kennt man die Lieder halt auch alle

wir haben auf der arbeit 2 tage lang ein livekonzert  gehört also ca 1,5 das macht gut 10 durchläufe danach hats aber auch gereicht.

jetzt kommt was anderes.

Bin da auch so :D Wenn ich nen guten neuen Song höre, geb ich mir den auf Schleife bis er mir zu den Ohren raushängt ^^

Was möchtest Du wissen?