Hört ihr die beatles?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

einige songs schon aber algemein 70er, 80er und 90er musik ist mein fall bin aber schon 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echte Qualität merken manche mit 14 manche mit 40 und manche nie ;-)
Ich habe als Jugendlicher in den 80er und 90er Jahren die Beatles genau so gerne gehört wie heute - man findet immer Menschen die so ticken wie man selbst. Halt nur nicht unter jedem Gullideckel...
Top 100 rauf und runter kann jeder Dorftrottel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe so in der 5. Klasse angefangen zu lieben, jetzt bin ich fast 19 und die Beatles sind einfach meine absolute Lieblingsband. Ich kann jedes Lied mitsingen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluberryMuffin
30.07.2016, 00:59

*angefangen, die Beatles zu lieben

0

Ich denke als intensiver Beatles-Fan in deinem Alter wirst du eher eine Ausnahme sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16 und höre sehr gerne die Beatles. Speziell die Sachen ab "Rubber Soul"/"Revolver" (1965/'66) find ich klasse.

Lieblingssongs: "A Day In The Life", "While My Guitar Gently Weeps" und das Abbey Road Medley.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?