hört ihr auf beiden ohren gleichmäßig?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nein, auf einem lauter 78%
ja 22%

6 Antworten

nein, auf einem lauter

Bin schwerhörig mit einem unterschiedlichen Hörvermögen prozentual davon was noch ist, damit erklärt sich einiges von selbst:

lg

Youareme

nein, auf einem lauter

Mit dem linken ohr höre ich besser, warum auch immer. Kann mit rechts schlecht Telefonieren. Ist echt blöd, wenn ich dann was aufschreiben muss, bin nämlich Linkshänder xD

aber mit der rechten hand ein telefon ans linke ohr drücken, das geht noch halbwegs bei der schwäche?

0
nein, auf einem lauter

mir ist ein polenböller nahe am ohr explodiert, seitdem hört sich das so an als würde man sich ein kissen aufs ohr drücken und lauschen.

nein, auf einem lauter

ein ohr ist bisschen "verletzt" (hört nicht mehr alle töne)

Kommt drauf an.

Wenn mich jemand von links anspricht, höre ich das natürlich im linkem Ohr mehr, wie im rechten, natürlich auch anders rum.

Ist Situationsabhängig

Was möchtest Du wissen?