hört ihr auch solche geräusche in der nacht? gepolter und so

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja ich glaube das kommt von .... 37%
bei mir ist/war das auch mit dem gepolter 18%
nein du bildest dir das ein (therapeut aufsuchen) 18%
sonstige meinungen und erklärungen 12%
ich bin davon überzeugt das es sowas wie poltergeister gibt (begründen) 6%
lass dich mal besser untersuchen wegen der wahnvorstellungen 6%
ja ich glaube das sind verstorbenen seelen oder ..... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja ich glaube das kommt von ....

Das Haus lebt!
Ich meine jetzt Heizung und ähnliches, irgendwann springt die an, dann gibts halt Krach. Oder irgendwo wird Wasser gepumpt, dann läuft das durch die Rohre. Oder es ist Nachts so still, dass man die Marder draußen furzen hört!
Also ich hab mich an meine Hausgeräusche gewöhnt und weiß wo die herkommen ;)
Viel Spaß bei den Entdeckungen!
MfG

komisch tagsüber lebt es nicht so laut. (oder man hörts halt netaso.) und als wir früher in einer doppelhaushälfte wohnten hab ich immer lautes treppensteigen(stampfen) im nachbarhaus vernommen obwohl die bewohner im urlaub waren. ziemlich gruslig in der nacht (was blumengießer und putzfrauen ausschließt)

0
@johmarie

Ich würde sagen, tagsüber lebt alles andere als das Haus lauter und übertrifft so die eigentlich leisen Geräusche, welche das Haus macht ;)
MfG

0
bei mir ist/war das auch mit dem gepolter

Bei mir ist das auch voll gruselig... Allein heute hab ich mit meiner BF bis vorhin (1:53 Uhr) telefoniert (Skype) und hab dabei eine kreischende Killerkatze gehört (Von draußen, Fenster war offen), die sie auch gehört hat, Stimmen, die sie auch gehört hat (ich wie in meinem Zimmer), und dann war beim Telefonieren so ein komisches Geräusch... Ich weiß nicht mehr was das war, klang iwie wie eine creepy Gruselkinderquietschestimme... Wir hatten richtig Angst danach.

bei mir ist/war das auch mit dem gepolter

ich höre nur stuhl geräusche von mein zimmer obwohl gar kein anderer auser mich drinne ist das ist gruselig aber vielleicht hast du noch die geräusche von filmen im kopf und wenn nicht dann weiß ich nicht weiter.

Was möchtest Du wissen?