Hört ihr auch andauernd Leute hinter euch schlecht über euch reden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, Du hast tatsächlich ein ernstes, psychisches Problem. Warum sollten wildfremde Menschen schlecht über Dich reden? Du solltest Dir professionelle Hilfe suchen, statt Dich immer mehr zu isolieren und letztlich zu vereinsamen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von multiray
13.08.2016, 13:23

ich krieg keine hilfe bis auf die notfallabteilung im stadtkrankenhaus. ich habs bei 90 versucht.  wie ich aber oft imnachhinein erfahren habe, haben wirklich viele über mich schlechte sachen erzählt, die habe ich aber allesamt nie mitgekriegt. 

0

mußt ja gutes gehör haben wenn das was leute gar nicht sagen- hinterm rücken- gehört wird . du möchtest es nur . deshalb auch die diversen auffall-outfits , nun noch den gehörzerstörer uff den ohren . mahlzeit .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von multiray
13.08.2016, 13:57

ich möchte das nicht und nehme viele medikamente gegen sowas. wo sind das auffall outfits?durch medikamente und den 30 kg dadurch mehr passte mir keine hose mehr. ich war berater innem seriösen fachgeschäft, da muss das aussehen passen. du bist auch wieder einer von den 0815 typen die denken, dass sie wissen, was andere und wie andere denken. aber ich muss dich da leider enttäuschen. 

0

Nein, aber du solltest dir mal Gedanken machen, warum sie das machen, vielleicht liegt es an deinem Verhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von multiray
13.08.2016, 13:21

aber das ist, wenn ich mit nem fahrrad fahre, im laden einkaufen gehe usw. immer!!!

0

Nein eigentlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin ich echt der einzige oder wie?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?