Hört ihr alles an Metal Genres wie nu Metal Death Metal oder ist euch das egal?

Was meinst Du mit "ist Euch das egal"?

Damit meine ich ob ihr alle Metal Genres hört oder nur bestimmte Metal Genres

5 Antworten

Nein, ich höre nicht alle Metal Genres. Ich bevorzuge NWoBHM, Powermetal und Symphonic Metal.

Mit Death Metal kann ich nur wenig anfangen und NuMetal ist mir zu langweilig.

Ansonsten gibt es aus den Genres immer wieder Mal Bands, die mir gefallen und andere halt nicht.

Gruss

Nein, alle Subgenres höre ich nicht. Ich bevorzuge Metalcore, (blackened) Deathcore oder manchmal auch Trap- & Blackmetal. Thrash zum Beispiel höre ich gar nicht. Ist klar denke ich, da die verschiedenen Genres sich sehr verschieden sind.

Core ist kein Metal

0
@Deutschlandist

Mir ist bewusst das streng genommen Metalcore kein Metal ist aber ich wollte diese Frage halt mehr nach klang der Musik und nicht nach historischer Korrektheit bewerten.

0

Mein Geschmack fokussiert sich zwar auf Death/Black Metal, aber es gibt in jedem Genre Bands, die ich gut finde. AUßer Glam Metal. Wir reden nicht über Glam Metal

Das Genre ist mir auf keinen Fall egal, wenn ich Metal höre. Ich bevorzuge aber eher die extremeren Spielarten - also Black, Death und Thrash Metal.

Sagen wir fast alle. Es sollte schon noch melodisch sein und nicht zu langweilig.

Nu Metal fällt damit schon einmal weg. Und NSBM ist mir so wie so zu wider.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Was möchtest Du wissen?