Hört heutezutage jemand überhaupt noch eminem bzw.haben die Fans nachgelassen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hey ich bin RIEEEEEEEEEEESSSSIGER Fan :D Bloß hören die meisten bei mir One Direction oder so ne "Musik"... Außer paar Jungs noch, die haben noch Geschmack ^^

bei mir hören auch die meisten 1D & ich bin auch der einzige Eminem stan :p ;)

1

Also so erfolgreich wie er in den Jahren 1999-2004 war, ist er heute nicht mehr, aber er ist nicht umsonst der Musiker mit den zweitmeisten Facebook-Likes. Weltweit hat er immer noch hunderte Millionen von Fans und er gilt als der am zweitschnellsten verkaufende Künstler aller Zeiten. 343 Awards, darunter ein Oscar, dürften auch für sich sprechen. Der Mann hat eine ganze Generation geprägt! Auch war er von 2000-2010 der erfolgreichste Künstler des Jahrzehnts! Er ist vielleicht nicht mainstream, aber er hat mehr Likes als viele Pop-Ikonen. Und er ist einer der wenigen die ihren Fame zurecht haben. 

Ich liebe Eminem! Aber keine meiner Freundinnen mag ihn auch, deshalb hab ich niemanden mit dem ich die Lieder zsm hören kann :( Außer eine, aber niemand steigert sich auch noch so in seine Lebensgeschichte bzw interessiert sich so für ihn wie ich. Und ich mag auch eher die alten Lieder wie SSLP oder MMLP ich hab mir letztens sogar Infinite als Vinyl gekauft. MMLP2 finde ich noch okay aber seine Lieder auf ShadyXV waren einfach so schlimm das ich sie nicht ganz hören konnte :( Ist echt schwer als einziges Mädchen ein  totaler Hip Hop freak zu sein wenn alle Leute um einen herum anstatt N.W.A irgendwie Drake und anstatt Tupac dann Iggy Azelea (sry kp wie man das sxhreibt) hören... :/

stimmt ist echt sch*** ich finde seine Lebensgeschichte auch sehr faszinierend (was einer der Gründe ist, warum ich auch fan von ihm bin). Meine mom ist von seiner Musik immer genervt wenn sie die manchmal mit hören muss .-. . ich mag auch yelawolf noch und skylar grey. Finde jedoch eminem seine musik und lyrics besser und in manchen Zeiten gibt mir seine Musik auch einfach kraft, wenn ich nicht mehr kann ^^ :/ .

1

Ich bin ein großer Eminem Fan! Manche sagen, dass ich ihn vergöttere :D Ich hab das Gefühl, dass die heutige Generation nur noch das hört, was jeder hört, um im Trend zu sein. Vorallem hören die meisten nur auf den Beat, vielleicht sogar mal auf die Stimme, aber nicht auf den Text... Aber fast alle, die ich kenne haben nichts gegen Eminem und haben auch mindestens ein Lied von ihm auf ihrem Handy und sei es 'nur' Love The Way You Lie oder The Monster (weils im Radio läuft).

ich kann jeden eminem fan verstehen warum er ihn vergöttert :P mache es selbst auch xd 😂😍 finde es auch schade das gerade wenige auf die Texte wert legen, ich finde gerade,dass seine Texte das am genialsten sind *-*

0

Ja, das stimmt! Und heute schauen alle (vorallem Weiber) mehr auf das Aussehen der Sänger/Rapper etc. ... Natürlich sieht Eminem nicht schlecht aus :p

0

Ich hör gerne Eminem :) ich bin aber auch nicht wirklich Durchschnitt, von Eminem abgesehen ist mein Genre eher Richtung Punk und alternative ^^

Klar, ich höre sehr gerne Eminem. Um nicht zu sagen, er ist mein Lieblingskünstler. Ich besitze fast alle Alben und kenne einige Songs auswendig und kann mitrappen. Ich höre kaum was anderes :)

Also ich höre auf jeden Fall noch Eminem. Meiner Meinung ist der einer der besten noch lebenden rapper.

Mein ganzer Freundeskreis und ich hören Eminem sehr gerne, nur finden wir die neue Musik von ihm nicht so gut wie die alte :/

ich mag eigt.den alten als auch den ,,neuen" eminem .-. nur ich kenne kaum noch Leute die ihn auch hören:/

0

Also ich höre Eminem noch. In meiner Umgebung Horeb alle nur deutschrap aber ich hire eminem immernoch und mein Handy beinhaltet fast nur Songs von ihm. :) Dazu bin ich Riesen Fan und mein zimmer ist voll Mit eminem Postern auch von Dr dre. :D so geil das es da noch welche gibt die ihn hören xd

Also ich höre noch Eminem..Die meisten Hip-Hop Fans wohl auch..

Was meinst du mit die "Gesellschaft"? Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Die breite Masse (mainstream) hört das was in den Charts so läuft.

Ich finde dass Eminem ein guter Rapper ist, bin aber nicht unbedingt ein Fan seiner Musik.

Eminem ist und bleibt der beste! :D

Eminem ist geil und mein vorbild

mein Vorbild ist er auch und bin seit 6jahren fan :)

0

nice ich seit 2005 und seine neuen songs sind geil

0

Was möchtest Du wissen?