Hoert euch mein Video an und sagt mir, kann ich singen?

4 Antworten

Also, ich denke du bist kein Naturtalent, aber hast durchaus Potenzial :)

ich meine ein paar falsche Töne gehört zu haben, wenn mich nicht alles täuscht, singst du manchmal etwas zu tief, ungefähr einen Ton, aber das müsste jemand beurteilen der mehr Ahnung hat als ich. Ansonsten viel Glück weiterhin.

27

gut gehört. Allerdings nur knapp daneben, keinen ganzen Ton :-) kommt durch das nuscheln

0
1

danke, ich nehme auch Gesangsunterricht um das alles noch zu verbessern:)

0
10

Na dann sind meine Ohrenn wohl doch nicht so schlecht ;)

0

Interessante Stimmfarbe, aber schade, Schleppend und nachlässig gesungen, Nuschelig. Leider kein Goldkehlchen. Ohne Unterricht wird das nichts, sorry. Mit Fleiß und einem guten Lehrer könnte man was draus machen, Leidenschaft ist da.

Selbst ich, mit 20 Jahren Bühnenerfahrung nehme noch ab und an ein paar Monate Meiserkurse.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
1

danke, ich nehme auch gerade Gesangsunterricht um das alles noch zu verbessern

0
27
@itzme767

Sehr lobenswert. Sagt dein Lehrer dir nicht was zu verbessern ist ? Sprich mit ihm über Stütze und über tiefen Kehlkopf beim Singen. Das sind Grundvoraussetzungen und dann wird es besser. Wenn er dir das nicht beibringen kann wechsel den Lehrer

0

Schlechte Atemtechnik, lausiges Timing, jeden zweiten Ton nicht getroffen, beim Forcieren wird es grausam. Immerhin interessantes Timbre.

Trotzdem kein Talent, da Dir offensichtlich "das richtige Ohr" fehlt. Sorry.

Was möchtest Du wissen?