Hört es jemals auf weh zu tun?

4 Antworten

Du musst alles was mit ihm zu tun hat meiden, keine Erinnerungen behalten (Fotos etc), ihn und sein Umfeld im Netz löschen und blockieren.

Oft ist es nicht die Person an der man hängt sondern die Erinnerung an die Zeit, der erste Kuss, das erste Mal usw weil das neu und daher für viele etwas "ganz Besonderes" ist. Es ist zwar alles neu und aufregend, aber es ist nichts Besonderes, es fühlt sich nur so an. Du kannst alles mit einer anderen Person erleben und vieles wird viel schöner und aufregender sein.

Wie lange ward ihr denn zusammen? Ich hörte schon von Fällen bei denen es 10J dauerte.

Sobald du wirklich neue Liebe gefunden hast und desto mehr Zeit du mit dieser verbringst desto weniger wird der Schmerz.

Spätestens beim zweiten hört der erste auf weh zu tun.

Hast du noch Erinnerungsstücke oder schaust du, was er so macht?

nein, hab nichts mehr. Bei seinen Freunden auf Social Media seh ich ab und zu ein Foto mit ihm, aber das wars auch schon wieder.

0

Was möchtest Du wissen?