Hört die weibliche Brust bei Krafttraining auf zu wachsen?

2 Antworten

Nein. Erstmal wird da nix umgebaut. Fett ist Fett und Muskeln sind Muskeln. 

Der Zusammenhang ist eher indirekt. Krafttraining selbst macht der Brust überhaupt nichts. Aber, viele wollen ja auch abnehmen. Körperfett reduzieren. Und da kommt die Brust ins Spiel. Die Brust besteht zum Großteil aus Fett. Wenn ich das Körperfett reduziere und abnehme, dann reduziere ich natürlich auch die Brust. Man kann sich nicht aussuchen, wo man Fett verliert. 

Nunja, da man halt schnell gewebe zu muskeln umbbaut wird die Brust halt nicht so viel Gewebe

Fitness Studio unter 15 = kein Brustwachstum? o:

Stimmt es, das, wenn man unter 15 ist (wo man halt noch fast keine Brust hat) und man dann in's Fitnessstudio geht, die Brüste nicht mehr wachsen? Meine Freundin meine das weil bei ihr eine Frauenärztin in der Klasse war.. Hilfeee

...zur Frage

Schadet krafttraining das wachstum?

hi Ich bin zurzeit 15 Jahre alt und ca. 170cm groß Ich betreibe seit 8 Monaten intensiv Krafttraining (keine Kniebeugen od. Kreuzheben) Da ich noch wachsen will, frage ich mich schon seit längerer Zeit wie sich Krafttraining auf das Wachstum auswirkt. Und wenn ihr es als gefährlich anseht, wie sollte ich weiter trainieren, denn aufhören will ich nicht?

...zur Frage

ist es schlecht jeden tag ins Fitnessstudio zu gehen?

Hallo zurzeit gehe ich eigentlich jeden tag ins fitnessstudio zum krafttraining. Ich trainiere aber jeden tag eine andere muskelgruppe. Ist das jetzt schlecht für den Muskelaufbau jeden tag zu trainieren oder ist das sogar gut?

...zur Frage

Wie lange soll man Krafttraining machen?

Hay, also ich mache zurzeit Krafttraining ( bin weiblich ). Und ich gehe ca. 2-3 mal in der Woche ins Fitnessstudio und trainiere dann ca. 1Stunde. Ist das zu wenig? Soll ich länger trainieren?

...zur Frage

Brüste(Wachstum)Mädchen?!?

Hey,
ich bin 15 Jahre alt und hab eine Frage zu dem Thema Brustwachstum. Also ich habe zwar jetzt nicht Mega kleine Brüste (75B) bin aber trotzdem unzufrieden und wollte fragen bis wann Brüste wachsen? Ich hab auch mal gehört, dass man anhand der Größe der Brustwarzen erkennen kann ob die Brüste ausgewachsen sind... stimmt das? Oder gibt es irgendwas woran man das erkennen kann? Oder kann man irgendwie das Brustwachstum beeinflussen?
Lg und Danke im voraus

...zur Frage

München fitnessstudio ab 15?

Hallo:) ich bin 14 Jahre alt, werde in 2 Monaten 15 und würde gerne in einem Fitnessstudio gehen. Vllt kennt jemand ein fittnessstudio in München bei dem es erlaubt ist mit 15 zu trainieren? Wäre total toll. Und wollte fragen wie ich jemanden finden kann mit dem ich trainieren kann gibt es vllt so Seiten wo man Leute fürs mit trainieren finden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?