Hört die Pollution bei einer Vasektomie auf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist für die nächtlichen Ergüsse ebensowenig verantwortlich, wie für deine Träume. Hab Geduld, auch wenn's dir schwerfällt.  Dein Körper braucht Zeit, langsam erwachsen zu werden. Gleiches gilt für dein Gehirn. Laß dich von dem Hormondurcheinander während der Pubertät nicht verunsichern. Das Leben kann so schön sein, wirf es nicht einfach weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pollution läßt sich durch eine Vasektomie nicht beseitigen. Nach der Vasektomie sind lediglich keine Spermien mehr im Ejakulat. Laß dir helfen, deine Probleme in den Griff zu bekommen. Chirurgisch läßt sich da nichts machen. Alles Gute, halt die Ohren steif B.

Das ist keine Indikation für eine Vasektomie! Diese ungewollten Samenergüsse werden höchstwahrscheinlich wieder verschwinden. In deinem Alter spielen die Hormone verrückt, aber das bleibt nicht so und wird sich bestimmt normalisieren.

Dein Problem liegt eher im psychischen Bereich. Ich rate dir, suche dir gute proffessionelle Hilfe und dass möglichst schnell.

Jungenervnicht 08.01.2016, 16:50

Dankesehr. Bloß, ich würde gerne leben OHNE masturbieren zu müssen oder GV zu haben. Ist das möglich OHNE das ich ungewollte Samenergüsse haben werde?

0
egglo2 08.01.2016, 17:01
@Jungenervnicht

Ich bin da zuversichtlich, dass dies möglich sein wird. Aber ich bin kein Profi für die Psyche und eine verbindliche Aussage hier im Forum ist auch für einen Psychologen nicht möglich.

Du bist ja nicht abartig oder so etwas, dir spielt einfach die hormonelle Umstellung des Körpers einen Streich, der sich aufgrund seiner, für dich, belastenden Auswirkung auch auf die Psyche negativ auswirkt. Klar, der Prozess kann sich auf Dauer "verselbstständigen".

Daher glaube ich schon, dass dir eine Psychotherapeut da sehr hilfreich zur Seite stehen kann. Je früher, desto besser!

0

Was möchtest Du wissen?