hört die periode sofort auf wenn man wärend der periode schwanger geworden is?

7 Antworten

Ich bin auch Mutter eines Mädchens. Die wird bald 1 Jahr. Aber nach 3 Wochen, ist mir nicht mal im entferntesten eingefallen, Sex und dazu noch ungeschützt, zu haben geschweige denn zu wollen. Die Sauerei erstmal und dann tut es doch auch noch weh, weil sich deine Vagin@ erst noch regenerieren muss. Hattest du einen Dammriss oder Scheidenriss?? Wenn ja, versteh ich es erst recht nicht, wie du auf so ne Idee kommst.

.

Es hat auch Frauen gegeben, die haben geglaubt, dass sie während dem Stillen nicht schwanger werden können.

.

Zu dir jetzt! Ja du könntest wieder schwanger sein, dein Wochenfluss muss dadurch nicht zwangsläufig aufhören.

Sag mal..... wie kommst du dazu 3 Wochen nach der Geburt ungeschützten Verkehr zu haben. Die Infektionsgefahr ist einfach viel zu gross und wenn du wirklich Pech hast kannst du auch schwanger sein. Das befruchtete Ei nistet sich ja erst ca. 14 Tage nach dem Eisprung ein, also kann's auch weiter bluten. Geh zum Arzt und lass dich nochmals beraten. Das Verhütungsstäbchen wäre für dich sicher eine gute Lösung. Dann brauchst du dich 2 Jahre um Verhütung nicht zu kümmern.

Du hast doch wohl noch keine Regelblutung, da Du Wöchnerin bist und Wochenfluss hast. Und während der Periode kann man eigentlich so wie so nicht schwanger werden. 3 Wochen nach der Entbindung ist auch zu früh für Sex. Und außerdem würde ich an Deiner Stelle mal alles mit der Frauenärztin besprechen.

on man schwanger ist merkt der Körper doch nicht sofort. Es dauert schon ein paar Tage bis du es bist. Bis dahin sind die Tage sowieso schon vorbei. Ich finds schade das jemand der keine Ahnung vom Körper hat so mit der Verhütung schlammpt

Periode oder Wochenfluss??? 3 Wochen nach der Geburt hat man doch normalerweise noch den Wochenfluss?? Aber ist egal, schwanger werden kann man sofort nach der Geburt schon wieder.. Also, schnell mal testen..

stef1601  18.11.2010, 19:56

ja das stimmt. Ist ja eckelig

sarahmarie2011
Fragesteller

wochenfluss sorry (: