Hört die Freundschaft auf wenn man sich sexuell angezogen fühlt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

eigentlich ist das ganz normal.. aber wenn es wirklich zu heftig ist, kann es sein das du dich einfach körperlich und nicht mit Gefühlen zu ihr hingezogen fühlst. du solltest mit ihr darüber reden und dir selbst gedanken machen, es kann durchaus sein das man da schon von schwacher liebe die rede ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Quatsch, meine beste Freundin hat eine atemberaubende Figur, ist liebenswert, wunderschön, fröhlich, hat einen tollen Beruf und ich würde mich wahrscheinlich unsterblich in sie verlieben, wenn ich nicht gebunden wäre.

Wir sind wie Bruder und Schwester. Es würde unsere wunderbare Freundschaft wahrscheinlich zerstören, wenn einer plötzlich sexuelle Ansprüche anmelden würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen, aber es geht dann er in Richtung körperliches Verhältnis (Grenze ist schwer zu ziehen), ein paar Blicke sind noch rrcht normal aber nicht zu viel ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch relativ jung sein solltest dann ist das normal wenn deine ,,Freundin,, neun weiten Ausschnitt hat und du sie vollgeierst. Was ich sagen will ist es ist einfach normal als Mann auf Brüste zu Schaum weil wir sie einfach toll finden. (Es sei denn mann ist homo oder mag keine letzteres eher selten) für dich ist nur wichtig rauszufinden was Sache ist. Findet sie nur geil oder bist du verknallt. Wenn letzteres der Fall ist dann stell das schnell klar und mach es ihr klar sonst bist du bald in der friendzone (je nachdem wie lange ihr Freunde seid bist du das eventuell ohnehin schon) und da gibt es kein entkommen. Achso und allgemein steht die Freundschaft nicht auf dem Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm hängt davon ab ob es auf Gegenseitigkeit beruht ne?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?