Hört der Kundensupport auch während der Warteschlange zu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob's technisch möglich ist, sei mal dahingestellt, aber die Kundenberater hören dich dabei nicht. Es werden eigentlich auch nur die direkten Gespräche zwischen Anrufer und Support aufgezeichnet. Solange also kein Mitarbeiter involviert ist, gibt's für die auch keinen Grund, das aufzuzeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du entscheidest vorher, ob aufgenommen wird oder nicht. Wenn du nicht zustimmst, wird nicht aufgenommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein; egal ob Du vor oder während des Gesprächs in der Warteschleife hängst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, das stelle ich mir gerade so lustig vor. XD du redest über die und die ganze Abteilung hört zu XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shartox1337
05.02.2016, 19:05

Ja eben :D

1

Was möchtest Du wissen?