Hört das Kopfkino bei Jungs/Männer im Schwanz auf, ich meine können sie beim sex wirklich nur bis zum Schwanz denken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn das bei Jungs/Männern so sein soll, dann wird es bei der Frau in dieser Situation genau so sein. das sind Klischees. Sex ist die schönste Nebensache der Welt. Und das meiner Meinung nach nur dann, wenn sich beide darauf einlassen und auch beide was davon haben.

Wenn es also schön sein soll, müssen sich beide Seiten also auch fühlen. Der Kopf hat da also weniger verloren, wie die Sinne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauso wie du irgendwann, wenn du älter bist, auch in der Lage sein wirst ein Frage komplett verständlich zu formulieren, werden bei Jungs auch andere Dinge als Sex eine Rolle spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch viele die auch an die Frau Denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich meine können sie beim sex wirklich nur bis zum Schwanz denken?

Und das sagt jetzt genau wer??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist tatsächlich  zu 90%so . Und bei denen das so ist machen  den schlechtesten  Sex.  Die machen nur die rein raus Nummer  und nur Dinge die sie erregt.  Da kommt ne Frau selten bis nie zum orgasmus.  

 Mit dem Mund halten genau die sich für die besten  und geilsten im Bett.    

 Ich  bin  da anders  was man mir schon mehrfach von Frauen  erzählt hat .  Ich erlebte schon mehrfach Frauen  die ihren ersten Orgasmus mit über 30 u  mir hatten   und  mir sagten das   bei mir der Verstand nicht im schwanz endet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?