Hört das irgendwann auch mal auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch Akne, habe es wie du mit allen möglichen Pflegeprodukten versucht, war beim Hautarzt. Doch die Mittel hatten immer irgendwelche unerträglichen Nebenwirkungen.

Doch ich muss dir sagen, das musst du druchmachen, wenn du eine reine Haut willst.

Ich hatte noch vor 2 Monaten mittelstarke bis starke Akne. Das ging 3 Jahre lang so. Ich habe die Cremes vom Arzt nie kontinuirlich genommen weil mich die Nebenwirkungen tierisch genervt hatten. Die letzte die ich bekommen habe, trocknet die Haut unheimlich aus. Ich muss alle paar Stunden Nivea auftragen, damit ich mein Gesicht überhaupt bewegen kann. ABER ich habe vielleicht noch drei Pickel im Gesicht. Meine Haut ist total gut geworden. Zieh da mit den Cremes vom Hautarzt einfach mal durch,unabhängig von den Nebenwirkungen.

Und übrigens: Die Ernährung hat hundert prozentig nichts mit deiner Akne zu tun ! Das ist ein Mythos.

16

wie lange hat das bei dir gedauert ? also als du die sachen vom hautarzt genommen hast `?

0

geh einfach mal zum hautarzt der sagt dir dann was gut für deine haut ist ich war auch mal beim hautarzt wegen pickeln und jetzt ist alles suppi

komischer name für jemand der keinen süsskram isst

16

Ich ess auch keine wurst , hab mich aber so genannt !?

0
3